Freitag, 22. Oktober 2010

Balea Urea Bodylotion

Hallo Ihr Lieben!

Vor einer Weile habe ich diese Bodylotion geleert :)
An meinen Erfahrungen wollte ich Euch 
teilhaben lassen.



Positives: Die Bodylotion spendet wirklich genügend Feuchtigkeit für trockene Haut. Ich habe sie jeden Tag nach dem Duschen verwendet und meine Haut hat weder gespannt noch war sie gereizt. Die Pflegewirkung ist optimal, die Haut fühlt sich tatsächlich zart und geschmeidig an, wie vom Hersteller versprochen. Sie ist außerdem sehr ergiebig, denn man braucht nur eine kleine Menge. Preislich liegt sie bei ca. 3€ für 400ml. 

Negatives: Meiner Meinung nach könnte sie etwas schneller einziehen. Außerdem mag ich den beigefügten Duft nicht.

Fazit: Diese Bodylotion ist wirklich super und hält was sie verspricht. Meine beiden Kritikpunkte sind natürlich rein subjektiv und durchaus verschmerzbar.

Nachkaufen? Nein, aber nur, weil mich der Geruch wirklich stört ;)

Kennt Ihr die Bodylotion? Wie findet Ihr sie? Habt Ihr schon andere Balea Bodylotions ausprobiert? Welche ist Eure liebste Bodylotion ganz allgemein?

Kommentare:

  1. Ich hab die Lotion nicht und nach Deiner Review wird sie auch nicht mehr gekauft ;) Ich mag stark duftende Lotion´s nicht auch wenn die Pflegewirkung noch so toll ist.
    Ich benutzt im Moment die Alverde Ultra Sensitiv und bin sehr zufrieden damit, die riecht nicht, sie zieht fix ein und hat einen Pumpspender.
    Danke für Deine Review, das schützt mich vor einem Fehlkauf.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Wonach riecht diese Lotion denn ungefähr? ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Linchen: Gern geschehen. Der Duft ist an sich nicht intensiver als bei einer Nivea Lotion, aber ich mochte den Duft an sich eben nicht.

    @Talasia: Oh schwer zu sagen. Schon irgendwie nach Creme. Aer ganz aders als Nivea z.B. Da sie leer ist und ich die Packung bereits entsorgt habe, kann ich nicht mehr daran schnüffeln. Am Besten riechst Du mal in der Drogerie dran. Da gibt es ja auch meistens Tester.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Review =)
    lieder bin ich nicht so der Urea Fan ^^" Das hat total banale Gründe, aber ich denk bei Urea immer an das Original der Natur. ^^"

    AntwortenLöschen
  5. Achso dachte es hat vielleicht sonen besonderen Geruch :D ich bin nämlich eher Fan von so fruchtigen oder süßen Cremes *ggg* mein Liebling war ne Zeit Melone von Balea *_* derzeit habe ich Himbeer in Gebrauch

    AntwortenLöschen
  6. @Hana: Das wird heute aber nicht mehr aus der Natur gewonnen ;)

    @Talasia: Nee, in die Richtung eher nicht. ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne sie nicht, aber das, was Du schreibst klingt gut!
    Danke für die Review und die Fotos.

    Wenn meine Haut im Winter wieder spinnen sollte, werde ich mir sie mal anschauen.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen