Freitag, 29. Oktober 2010

Barry M Dazzle Dust Winter Berry und Aqua Gold

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit diese beiden Dazzle Dust Pigmente bestellt. Eigentlich mag ich Pigmente nicht so arg, aber diese beiden Farben hatten es mir irgendwie angetan:


Links Barry M Dazzle Dust in Winter Berry, rechts Barry M Dazzle Dust in Aqua Gold.

Ich habe sie aus verschiedenen Perspektiven fotographiert, damit Ihr einen Eindruck bekommt.


Ich liebe Goldschimmer in Lidschatten....



Der erste Eindruck ist sehr gut. Auf den Swatches habe ich das Pigment trocken aufgetragen.

Das türkise Pigment habe auch schon mit dem Spray von p2 ausprobiert, allerdings nur zu Testzwecken. Die Farb- und Leuchtintensität ist wahnsinnig.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings. Trotzdem ich das Pigment (feucht aufgetragen) nur kurz auf dem Auge hatte, war mein Lid nach dem Abschminken noch türkis. Daran ließ sich auch erst mal nichts ändern. Am nächsten Tag war nichts mehr zu sehen, allerdings weiß ich nicht wie stark der Effekt ist, wenn man es den ganzen Tag trägt. Ich würde es eher trocken verwenden.


Mir würde vielleicht auch noch Burgundy Noir gefallen, aber ich habe noch keinen guten Swatch gefunden. Habt Ihr es ganz zufällig?

Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Dazzle Dusts von Barry M? Wie tragt Ihr Pigmente auf? Mit welchen Pinseln?

Kommentare:

  1. Die sind beide sehr schön! Winter Berry gefällt mir aber einen Ticken besser (ist auch eher "meine" Farbe).

    Freue mich auf erste Looks von dir damit :)
    Liebe Grüße,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind echt tolle farben. vorallem das türkis gefällt mir. wo hast du die pigmente denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  3. Anni: ja mal schauen wie ich damit zurecht komme und ob es dann präsentierbar ist ;)

    Mora: Ich hab sie bei Kosmetik Kosmo bestellt. Der Versand hat zu mir nur zwei Tage gedauert.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben, der Beerenton gefällt mir sehr gut. Hab bei Kleenehimbeere 3 Dazzle Dust´s gewonnen und mag sie sehr gerne, super pigmentiert und leicht zu verarbeiten. Freue mich auf AMU´s damit ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Kenne ich noch gar nicht =) darf ich fragen wo man die bekommt und was die ca. kosten?

    AntwortenLöschen
  6. @Talasia: Ich habe sie bei Kosmetik Kosmo bestellt. Ein Dazzle Dust kostet bei Ihr 5,99€.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Kannte ich bisher noch gar nicht, aber Aqua Gold sind ja toll aus.
    Wird der Farbton feucht aufgetragen viel intensiver?

    AntwortenLöschen
  8. @Evchen: Ja, er wird meiner Meinung viel intensiver. Aber wie gesagt, da sLid ist dann auch türkis. Man kann die Dazzle Dusts aber auch gut schichten, dann erhöht sich die Leuchtkraft auch!

    AntwortenLöschen
  9. na dann schau ich da vielleicht auch mal vorbei ^^ hab vorhin einen hübschen Lack von der Marke im Inet gesehen

    AntwortenLöschen
  10. Ein anderes Vögelchen (Steffi von Glimmer over Glitter) hat mir verraten daß man sie auch bei Cambree bekommt. Da sind sie wohl günstiger!

    linchen meinte man könnte auch bei Barry M direkt bestellen.

    LG

    AntwortenLöschen