Montag, 18. Oktober 2010

Bobbi Brown Crystal Eye Palette

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte heute nur ganz kurz in die Stadt gehen und mir das schöne Rouge aus der Herbstkollektion von The Body Shop ansehen. Ihr kennt es bestimmt schon von einigen Blogs und Pressebildern. Es hat einen Print aus Herbtlättern und sieht einfach total schön aus.

Auf dem Weg bin ich bei Douglas vorbeigekommen und habe mir die neuen BB Paletten angesehen. FEHLER ;) Seht selbst:





Hier noch ein paar Swatches:
Ich habe sie genau seitenverkehrt geswatcht. ;)



Das ist meine erste "fertige" Palette von BB. Normalerweise stelle ich die Farben ja gerne selbst zusammen. Aber diese Farben haben mir spontan total gut gefallen.

Ich habe zwei Amus mit diesen Lidschatten gepostet.

Das Rouge beim Body Shop habe ich mir auch noch angesehen. Farblich hat er aber nicht so richtig zu mir gepasst.

Habt Ihr Euch die Paletten schon angesehen? Wie gefallen sie Euch? Habt Ihr eine gekauft?
Oder vielleicht das Rouge vom Body Shop?

Kommentare:

  1. Die 4 Farben sehen ja schön aus. Die kann man auch aufjednefall super alle miteinander kombinieren, zumindenst fallen mir jetzt viele Augen Make-Ups dazu ein. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Palette gefällt mir auch :) Bisher habe ich einen Bogen um BB gemacht, weil es doch ne Ecke teurer als MAC ist.. zB...
    Machst du ein paar AMU dazu? Bitteeee :D

    Ich werd schwach... ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Swet: Was schwebt Dir da denn so vor? Von den Swatches ausgehend: Den türkisen Ton würde ich alleine tragen oder mit dem 2. von links zusammen. Und natürlich die beiden rechten Töne zusammen, viellicht in Kombi mit dem 2. von links. Hast Du Lust mir andere Vorschläge zu machen?

    @Roxy: Ich mag BB eigentlich viel lieber als Mac. Von Mac kaufe ich hauptsächlich Farben, die ich bei BB nicht bekomme. Die Qualität ist 1A. Wenn Du zB. die Puderlidschatten preislich runterrechnest, und die gleiche Menge direkt vergleichst, kosten sie ungefähr das gleiche. ;)

    Ich mache bestimmt Amus, aber in letzter Zeit hab ich beim Fotographieren Probleme mit dem Licht... Ich geb mir Mühe, ok?

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh, sehr schön... und wie die schimmern und funkeln!
    Ich sag ja, die Holiday Kollektion ist echt wahnsinn...
    Also meine Palette kennst du ja schon! =)
    Die Bare to Bold Eye Palette find ich aber auch total schön. Mal sehen, wenn ich Ende des Monats wieder mehr Geld hab und ich irgendwo noch eine finde, kauf ich die vielleicht noch.
    Ach, das Sparkle Glamour Quad find ich auch schön und die Sultry, Smokey und Smoldering Eye Paletten auch... aber das ist dann doch etwas zu viel für den Geldbeutel. Zumal es ja auch noch andere Holiday Kollektionen mit schönen Sachen gibt!
    Echt schwierig dieses Jahr!
    Freu mich auf die AMU's.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich gut, man geht los um etwas bestimmtes zu besorgen und dann wird man von anderen schönen Dingen dazu verleitet sie an zu sehen und zu kaufen ;)
    Tolle Palette, die farben gefallen mir sehr gut und ich freue mich schon auf ein AMU damit.
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farben :) hätte auch gern BB in der Nähe ^^' naja, kann ich mein Geld woanders ausgeben ;)
    freu mich schon auf Looks mit den Farben :)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh was für eine wunderschöne Palette ,finde alle 4 Farben toll *love* ,die haben so einen hübschen Schimmer ,viel Freude damit!
    Danke für die Swatches ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @steffi: ja, die anderen Paletten waren auch echt hübsch...die hat am besten zu mir gepasst ;)

    @linchen: da bin ich aber froh, daß Dir das auch so geht! Aber ich bereue den Spontankauf kein Stück!! :)

    @Lani: Ja, es gibt so einiges wo man Geld lassen kann. Ich hab gesehen, daß Du eher einen Fabel für Lush hast, gell?!

    @LoveT: Gern geschehen! Freut mich, wenn sie Euch auch so gut gefällt!

    @all: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe die ehrlich gesagt zum ersten mal, von Bobbi Brown hab ich auch bisher gar nichts. Sieht aber sehr nett aus! Freu mich auf jeden Fall schon auf AMUs damit =) und freut mich auch total, dass dir meine auch gefallen ^__^ danke!

    AntwortenLöschen
  10. Wie groß ist die Palette? Könntest du die abmessen?

    AntwortenLöschen
  11. @Talasia: Ja BB ist meine persönliche Sucht. Falls Du da leicht anfixbar bist schau Dir die Sachen nicht live an!
    Deine AMUs find ich wirklich schön! Du hast einen eigenen Stil, das mag ich!

    @Roxy: Die Palette ist relativ kompakt.
    L 9,5cm, B 5cm, H 1,3cm es sind 6g enthalten.

    LG

    AntwortenLöschen