Sonntag, 24. Oktober 2010

Crystal Eye in türkis mit Bobbi Brown

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute ein Amu mit der Crystal Eye Palette von Bobbi Brown geschminkt:
Swatches davon gibts HIER


 




Laßt Euch nicht täuschen, das Türkis ist in Wahrheit ziemlich kräftig und kommt auf den Bildern zarter heraus. (Es ist eher wie auf den Swatches, die ich oben verlinkt habe.)
Ich war so übrigens auch einkaufen. Als ich nach Hause kam, fragte mich Mr. T, der inzwischen auch angekommen war, ob wir schon Fasching hätten. Für den Alltag sollte ich mir wohl eine dezentere Variante überlegen ;)

Naja...

Seht Ihr den schönen Goldschimmer?
Das Amu hat so schön gefunkelt.

Ich habe für das Amu den Pinsel aus der Palette verwendet und bin mit ihm sehr zufrieden. Lediglich für den unteren Wimpernkranz habe ich einen Pencilbrush verwendet.

Verwendet habe ich:
Peacock auf dem ganzen beweglichen Lid
Star auf dem inneren Augenwinkel, etwas über die nach außen Mitte gezogen
Brule zum Blenden

Na, habt Ihr die Palette schon live begutachtet??? Eventuell gekauft??? Oder eine der anderen???

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus, besonders der blaue Farbton ist schön =)

    AntwortenLöschen
  2. ich find es sieht absolut super aus und schreit für mich gar nicht nach Fasching:-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön frisch aus und betont deine tollen Augen :)

    du könntest die blaue Farbe auch ein wenig unter den äußeren Augenwinkel bringen, dann sieht es vielleicht ein wenig ausbalancierter aus?


    glG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es nicht zu "farbig" für den Alltag, Männer haben halt keine Ahnung ;) Das AMU gefällt mir sehr gut an Dir. Ich hab noch nicht geschaut und werde das auch nicht tun so muss ich dann auch nix kaufen...
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich mag Türkis! Ist so fröhlich und frisch!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geschminkt; die Zusammenstellung der Palette ist gigantisch.
    Und Deine Augenbrauen sind perfekt: sehr schön!

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  7. @Lewelya: Ja, wie gesagt, die Farbe erscheint auf den Bildern etwas zarter ;)

    @Lani: Hab ich gemacht, aber nicht so stark.

    @Linchen: Guter Plan! Man wird doch zu leicht verführt!

    @all: Danke, freut mich, daß es Euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. @Britta: Ich benutze immer das Augenbrauengel von Alverde, das ist echt top!
    LG

    AntwortenLöschen