Samstag, 2. Oktober 2010

Einkaufsbummel in der dm-Drogerie

Hallo Ihr Lieben!

Es war dringend Zeit nach zwei Wochen mal wieder einen kleinen Besuch in der dm-Drogerie zu machen ;) Auf die Bio-Aktiv Serie von Garnier habe ich schon länger ein Auge geworfen. Meine Reinigungsmilch wird aber irgendwie nicht leer, daher muß das Abschminkfluid wohl noch warten.

Dafür habe ich einen Amu-Entferner entdeckt, der meine Aufmerksamkeit erregt hat. Da ich gestern ungeschminkt war, konnte ich ihn aber noch nicht ein einziges Mal probieren. Auch die Augenpflege hat es geschafft meine Neugierde zu wecken. Allerdings ist diese schon recht teuer wie ich finde. Es gab einen Tester und der Eindruck war sehr gut, daher wollte ich ihr eine Chance geben.


Bei den neuen Alverde Produkten habe ich natürlich auch vorbei gesehen. Leider habe ich den nude rose oder rose nude (?) Lidschatten nicht bekommen, aber der läuft mir ja erst mal nicht weg. 

Gekauft habe ich schließlich das Rouge in Peach, was mir heute auch schon Komplimente beschert hat *freu* den blauen Lidschatten und den Lippenstift Magic Nude aus der Alverde Zauberwald Le. Leider gab es aus der LE keinen einzigen Lidschatten und keinen Rouge mehr. Der Lidschatten Magic Sage hätte mich gereizt.

Ansonsten habe ich noch Dinge für den täglichen Bedarf geshoppt, aber die sind wohl eher uninteressant ;)

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Garnier Bio Aktiv? Wie findet Ihr die neuen Alverde Produkte und die Zauberwald LE? Habt Ihr etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Die neuen Rouges interessieren mich auch und die gebackenen e/s.
    Von der Zauberwald LE habe ich zwei e/s, einen Lippenstift und einen Kajal gekauft und bin begeistert von den Sachen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf, die Garnier Bio Aktiv hört sich gut an. Hab noch nichts davon.
    Ich ignoriere fast alle LE´s, mir ist das mittlerweile zu doof das man 2 Tage nach der Realease nichts mehr bekommt.

    GLG

    AntwortenLöschen