Sonntag, 31. Oktober 2010

Experimente am Abend...mit Barry M


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe die Pigmente von Barry M ausprobiert, die ich Euch HIER schon gezeigt hatte. Ich wollte natürlich beide Farben ausprobieren, ist ja klar, oder?!

Dieses Mal habe ich sie nur trocken aufgetragen.  




Da es abends war, sind die Bilder auch in künstlichem Licht entstanden.
Draufklicken vergrößert sie.

Links Barry M Dazzle Dust Winterberry und ein lilaner Maybelline Geleyeliner aus den USA, von dem mir Frannie einen Teil geschenkt hat.
Rechts Barry M Dazzle Dust Aqua Gold und L'oreal HIP Geleyeliner in Teal aus den USA, von dem mir Frannie auch einen Teil geschenkt hat.

Eperimentiert Ihr eigentlich auch gerne?

Kommentare:

  1. hehe ich hab mich auch gestern Abend vorm ins Bettgehen noch geschminkt:-D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Experiment, beide Farben sind wunderschön aber Winterberry gefällt mir etwas besser ;)
    Mache auch gerne Experimente und manchmal landen sie auch auf dem Blog...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Vergessen... Ich hab auf der Homepage von Barry M die Pigmente angeschaut und bei Koko. Wobei mir das Porto bei Koko etwas zu hoch ist wenn man nur 2-3 Pigmente bestellt. Muss mal schauen ob man Barry M noch woanderst bekommt.

    AntwortenLöschen
  4. @linchen: Danke, da schau ich mal rein! Momentan finde ich Winterberry auch schöner. Aber ich glaube das liegt am Herbst :)

    Deine Experimente haben mir bisher immer gut gefallen!

    @Lewelya: Ja, öfter kurz vorm Schlafengehen noch schnell eine Farbe testen. *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Blog Award verliehen!

    http://kleenehimbeere.blogspot.com/2010/10/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Beides wirklich sehr schöne Farben! Ich schmink mich auch immer gerne noch vorm Schlafengehen, aber kanns nie fotografieren, weil meine Kamera die Farben dann komplett verzerren würde.

    AntwortenLöschen
  7. hey, das sieht beides total gut aus :) aber das pinkfarbene gefällt mir momentan doch besser ^^ wobei ich das Grün auch toll finde ;) schön geschminkt ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  8. @Kleenehimbeere: Vielen Dank! Ich mache gerne mit!

    @Cream: Ja, mit dem Licht ist das so eine Sache. Aber ich habe mich damit abgefunden. Tagsüber komme ich meistens nicht dazu DInge für meinen Blog zu fotografieren. Daher sag ich immer dazu in welchem Licht die Bilder gemacht wurden.

    @Lani: Freut mich, wenn es Dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lyndywyn,

    sehen echt gut aus! Wobei ich finde, dass Winterberry deine Augen etwas mehr zum Strahlen bringt :)
    Aqua Gold steht dir aber auch ganz hervorragend :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find beides schön! Wobei mir der Schimmer von Aqua Gold noch einen kleinen Tick besser gefällt! =)
    Hier ist noch ein Shop-Tip für die Dazzle Dusts:
    http://www.cambree.de/Augen/Kategorie-Lidschatten/Barry-M-Dazzle-Dust:::3_8_207.html
    VLG

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schöne Looks =)
    Winterberry sieht echt toll aus! Gefällt mir persönlich sehr.

    AntwortenLöschen
  12. @Moon: Ja, lila ist vielleicht eine ganz gute Farbe für mich. Danke für das Kompliment!!

    @Steffi: Danke für den Hinweis!!!

    @Hana: Winterberry scheint der Mehrheit besser zu gefallen :)

    @all: Danke für Eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen