Dienstag, 12. Oktober 2010

Gepflegt im Urlaub

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte Euch ja vor meinem Urlaub gezeigt, was ich an Sonnenpflege gekauft hatte. Jetzt wollte ich Euch noch schnell wissen lassen, wie mir die Sachen gefallen haben.


Die Gesichtscreme von Sundance hat mir sehr gut gefallen.

Positives: Die Creme bietet einen guten Sonnenschutz für meine Haut, es gab keinen Sonnenbrand. Sie ist von der Konsistenz einen Tick fester als meine normalen Gesichtscremes von Eucerin. Sie ist außerdem sehr gut verträglich: Meine Haut war ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Auch ein Soloauftrag (ohne Tagespflege wie nach der Morgenroutine) nach dem Schwimmen / Tauchen war sehr angenehm. Ich hatte keinerlei Probleme mit Hautirritationen, Allergien, Unreinheiten.
Der Preis ist völlig ok.

Negatives: Fällt mir nichts ein  ;)


Das Sonnenspray von Sundance hat mir auch gut gefallen:

Positives: Guter Sonnenschutz für meine Haut, feuchtigkeitsspendend. Wie zu erwarten, ist es eher dünnflüssig.
Preislich auch ok.
Negatives: Zu der Creme an sich fällt mich auch nichts negatives ein.

Anmerkung: Ich würde mir nächstes Mal eher eine normale Cremeflasche kaufen. Mit Cremigen Händen ist der Sprühmechanismus irgendwie blöd ;) Witzigerweise hat mich das in diesem Urlaub zum ersten Mal gestört...  


Das Sundance Aloe Vera Après Gel hat mich enttäuscht.
In den Kommentaren wurde von Euch nach meinem Einkauf schon erwähnt, daß das Gel nicht die Erwartungen erfüllen würde.
Positives: Angenehmer Duft, angenehme Konsistenz. Wirkt angenehm kühlend. Die Flasche mit Pumpspender ist sehr praktisch.

Negatives: Kaum Feuchtigkeitsspendend. Sehr schlecht für mich.


Diese spanische Aftersun, hat mich positiv überrascht.
Ich habe sie eher zufällig in einem kleinen "Supermarkt" gekauft. Es war die einzige ihrer Art.

Positives: Angenehmer zarter Duft und gut feuchtigkeitsspendend. Die Bodylotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Einen kühlenden Effekt hatte sie nicht, aber nach einem Aufenthalt im Kühlschrank war das Problem beseitigt. :)
Ich habe sie für 3,99 Euro gekauft, was ich erträglich finde. Zu meiner Überraschung wurde sie in anderen Supermärkten aber auch für zweistellige Beträge verkauft.

Negatives: Nichts, außer ein eventueller überhöhter Preis.

So, für meinen nächsten Urlaub weiß ich bescheid. Ich werde dann wohl neben einer normalen Sonnencremeflasche auch eine Aftersun Lotion von Sun Dance mitnehmen. Freue mich schon wenn es wieder so weit ist.

Ich hoffe für Euch war es auch ein bißchen interessant?!

1 Kommentar:

  1. Schade, dass Sundance Aloe Vera Après Gel sah auf anhieb am interessantesten aus :D

    Und danke schön, ich mag lila an mir auch, aber auch so viele andere Farben :D

    AntwortenLöschen