Samstag, 30. Oktober 2010

Meine ständigen Lieblinge

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe schon länger nichts mehr von meinen Lieblingen gezeigt. Daher dachte ich ich zeige Euch mal welche Lieblinge mich ständig begleiten, (teilweise) schon öfter nachgekauft wurden und nur extrem seltenem Wechsel unterliegen.


Benefit Hello Flawless Champagne (nicht für Flugreisen geeignet)
BB Shimmerbrick Apricot (hab ich schon ewig, hält noch ewig!)
Alverde Augenbrauengel (schon öfter nachgekauft, überzeugt mich immer wieder)
Mac Lidschatten Brulé (immer zum Blenden)
Lippenbalsam aus der Apotheke (für zarte Lippen über Nacht)
Benefit Boi-ing in 001 (Toll gegen Augenringe und super bei heller Haut, NC20)
BB Ultra Fine Eyeliner Brush (absoluter Lieblingspinsel für Eyeliner)
p2 Quick drying Base Coat (der Beste, den ich finden konnte ohne viel Geld zu bezahlen)
Seche Vite Topcoat (perfekter Schnelltrockner)

Was sind Eure ständigen Begleiter?

Kommentare:

  1. tolle Sammlung von Lieblingen :)

    lG ^^

    AntwortenLöschen
  2. So ein Post geistert bei mir auch schon länger im Kopf rum, weil ich diese "Monatsfavoriten" immer total spannend finde :) Nur habe ich so gut wie nie Monatsfavoriten, sondern meist eher "All-Time-Favorites" :)

    Vielleicht zeig ich demnächst auch mal meine Lieblinge :)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  3. So, nachdem ich dich gettaged hab, schenke ich dir jetzt noch einen Blogaward! =)
    http://glimmeroverglitter.blogspot.com/2010/10/blog-award.html
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Zusammenstellung und mir gefällt das man Deinen Lieblingen ansieht das Du sie oft und gerne benutzt ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. @Lani: Dankeschön!

    @anni: Ich mag solche Posts bei anderen auch gerne. Bei mir gibt es schon Dinge, die ich mal mehr mal weniger benutze, z.B. bei Lidschatten oder Eyeliner. Aber die oben gezeigten sind beim Makeup fast immer dabei! Ich freue mich schon auf Deinen Post!!

    @Steffi: Danke, das freut mich total! Den Tag habe ich schon bearbeitet, kommt bald :)

    @linchen: Freut mich, daß Dir die Sachen gefallen. Das hier sind ja auch meine ständigen Begleiter, deshalb werden sie auch meistens benutzt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    also ich finde das ja immer sehr interessant wenn so was mal gezeigt wird. Ich könnte das nicht machen, da ich immer wechsle. Ich kaufe mir dann was und will das dann immer unbedingt benutzen. Und dann habe ich da auch wieder was neues und dann ist das dran. Aber klar es gibt Produkte die ich oft nutze. Und dazu gehört mein Make up von Essence, dass könnte ich nie gegen ein anderes eintauschen und ich hoffe jedes Jahr, dass dies nicht aus dem Program genommen wird. =)

    LG, Gina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen