Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben!

Einen Tag bevor ich in Urlaub gefahren bin, (man das ist ja schon sooo lange her) kamen meine Eltern aus ihrem Urlaub zurück.

Meine Mutter hat im Duty Free Shop eingekauft und an mich gedacht:


Die Mascara und das Serum waren in einem Set. Ich denke, Ihr kennt dieses Serum schon von diversen Blogs. Sollten sich bahnbrechende Erfolge im Wimpernwachstum einstellen, lasse ich es Euch wissen. ;)


Die Glosse gab es in einem Set, das sich meine Mom gekauft hat. Ich durfte mir zwei davon aussuchen. Natürlich hatte ich sie auch schon im Urlaub dabei und kann sagen, daß ich die Glosse sehr mag. *freu*

Außerdem habe ich noch einen tollen Schal bekommen. Leider habe ich ihn gerade nicht hier, sonst hätte ich ihn Euch auch gezeigt.

Kommentare:

  1. Das Wimpernserum interessiert mich auch ,bin auf deine Ergebnisse daher sehr gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @LoveT: Du kannst vorher-nachher Ergebnisse bei "Les Belles Affaires sehen". Vor ein paar Tagen gab es dort eine Review, daher werde ich das Serum nicht so ausführlich besprechen, außer es gibt wahnsinns Erfolge. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe beides schon ausprobiert und kann die Mascara total empfehlen, die ist super toll. Das Serum war ganz okay, aber den Wundereffekt konnte ich nicht beobachten. Allerdings muss man beim Auftragen auspassen, denn was ins Auge gerät brennt es übel. Ansonsten ist die Mascrara eine der besten, die ich bisher hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Danke ,aha ,es scheint doch etwas zu bringen ,werde mich vielleicht entschließes es ebenfalls zu probieren

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehr lieb von Deiner Mama. Würde mich über einen Bericht über das Wimpernserum freuen. Hab schon lesen das es wohl was bewirken soll. Die Glosse sehen toll aus.
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Ok, ich werde, wenn ich es eine Weile getestet habe. Aber ich sags gleich, ich glaube nicht, daß es viel bringt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen