Mittwoch, 20. Oktober 2010

MNY und Isadora

Hallo Ihr Lieben!

Als ich noch klein war, gab es eine Folge von Bibi Blocksberg, damals noch auf Kassette, in der Bibis Mutter Geburtstag hatte. Vielleicht war auch Weihnachten? Ich weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall hat sie sich rote Topflappen/Küchenhandtücher mit schwarzen Teufelchen gewünscht.

Die Kombination aus rot und schwarz erinnert mich immer daran.





Ich bin sehr überrascht von der Haltbarkeit des MNY Lacks in der Farbe 265, den ich Euch HIER schon gezeigt hatte. Um noch ein bis zwei Tage zusätzlich herauszukitzeln und um zu sehen wie es wirkt, habe ich nach 4 Tagen den schwarzen Graffiti Lack von Isadora aufgetragen und einen Top Coat von Artdeco.


Im Bekanntenkreis gab es positive Resonanz. Vielleicht ist das ja auch was für Euch?

Kommentare:

  1. Ich finds nach wie vor nicht schön! Aber deine Fingernägel hätte ich gerne! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es dagegen ganz zauberhaft schön. Vorallem in dieser Rot-Schwarzen Kombination; das wirkt sehr edel auf mich. Und mit einem Top Coat darüber wirkt es auch gleich ganz anders.
    Danke fürs Zeigen; Deine Nägel hätte ich auch gerne, da stimmt einfach alles.

    Viele liebe Grüße
    Britta
    Einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination Rot-Schwarz ist sehr schön und passt gut in den Herbst. Du hast eine tolle Nagelform.
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Also, an Bibi Blocksberg erinnert es mich nicht unbedingt, ...eher an Vampire! =)
    Liegt wahrscheinlich daran, dass momentan immer True Blood schaue!
    Aber ich finds toll. Mag gerne so düstere, mysteriöse Sachen auf den Nägeln!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, ich LIEBE Bibi Blocksberg! Und eine ähnliche Kombi hatte ich letzte Woche auch auf den Nägeln :-)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Kombi! Ich hatte den Crackling Lack mal Pink mit Schwarz drauf (zwar nur auf einem Finger als Test) und das sah auch toll aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Kombi auch ^^ und ich trage Crackling Lack auch gerne auf wenn ich schon etwas Tipwear habe, aber noch nicht neu lackieren will. Dadurch kann man das sogar ein paar Tage hinauszögern.
    LG

    AntwortenLöschen