Mittwoch, 6. Oktober 2010

Neue Mitbewohner in meiner Z-palette

Hallo Ihr Lieben!

Ich war mit meiner Mom shoppen. Das ist immer super, weil wir dann Zeit zusammen haben und sie mich immer ehrlich berät.

Wir kamen zuuufällig auch bei einem Douglas vorbei, der Refills von Mac hat. :) Ich habe mir Satin Taupe gekauft, weil ich den schon lange haben wollte. Steamy hatte ich mir schon vor drei Wochen gekauft.


Die beiden wohnen jetzt in meiner rosanen Z-Palette.
Wie man sieht ist sie schon ziemlich voll geworden. Die Farben ordne ich nicht nach Farbgruppen, sondern so wie ich sie zusammen benutze, sieht chaotisch aus, funktioniert aber. 


Ich denke die Farben sind Euch zum größten Teil bekannt. Falls Euch Swatches interessieren, laßt es mich wissen.

Wie sortiert Ihr Eure Lidschatten?

Kommentare:

  1. Finde deine E/S-Schätze sehen toll aus in der rosa Palette *love* ,sehr adrett!
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Steamy und Satin Taupe sehen vor allem auch zusammen super aus!

    AntwortenLöschen
  3. @Martha; oh das stimmt! Ich probiere das demnächst mal aus! Danke für den Tip! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Seit ich bei dir die erste Review über die Z-Palette gelesen habe, träume ich von meiner eigenen selbst-zusammengestellten nude-Z-Palette :)

    ... war bisher aber immer zu geizig - die sind schon nicht ganz günstig ;)

    Deine Palette gefällt mir außerordentlich gut - die Farben finde ich alle sehr hübsch :) mir wäre die Anordnung aber etwas zu chaotisch, aber solange du dich zruecht findest, ist das ja die Hauptsache!

    Viele liebe Grüße,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  5. @anni: schau doch mal ebay, ich meine ich hätte letztens solche Paletten unter anderem Namen dort gesehen. Allerdings gab es damals nur schwarze. Aber auch in verschiedenen Größen. Die waren auch günstiger.
    Ich kann Dir die Palette nur ans Herz legen. Ich liebe sie. Und für unterwegs ist die kleine äußerst praktisch!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Steamy und ST sind toll ich liebe beide sehr. So lange Du mit der "Un"Ordnung in Deiner Palette zurecht kommst ist es egal wie das aussieht ;)
    viel Spaß mit den Beiden
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ^^ wie meinst du das du kriegst vom Pony nen schiefen Hals? :D also ich mochte meinte alte Frisur auch irgendwie lieber, aber ich wollte es zumindest mal probieren ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Talasia: weil man dann immer den Kopf schief hält, um am den Haaren vorbei schauen zu können. ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich sortiere meine Lidschatten auch nach Farbgruppen, sowohl in meinen Mac Quads als auch in meiner Schublade mit meinen einzelnen Lidschatten.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen