Donnerstag, 14. Oktober 2010

Rosane Alverde Lidschatten im Farbvergleich

Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Tagen habe ich meistens den Lidschatten Magic Spirit aus der Alverde Zauberwald Le getragen. Ich bin total begeistert von der Farbe und dem Lidschatten an sich. Also bin ich losgetigert um noch weitere Lidschatten der Le zu ergattern. Ganz besonders hatte ich es auf Magic Sand abgesehen.

Die Story hat ein Happy End, denn ich habe ihn bekommen.
Zu Hause angekommen, wollte ich natürlich sehen, wie er sich zusammen mit Magic Spirit macht. Also habe ich die Pinsel gezückt und losgelegt.
Als ich den Lidschatten aufgetragen hatte, beschlich mich irgendwie das Gefühl, daß Nude Rose genauso aussieht.


Ich bin der Sache auf den Grund gegangen:
links Rose Nude, rechts Magic Sand




Tataaa, sie sehen nicht gleich aus. *Puh, nochmal gutgegangen* +lach+
Aber der Unterschied ist auch nicht so groß finde ich. Magic Sand ist ein wenig mehr altrosa, Rose Nude ist ein wenig heller. Beide sind sehr schön, aber ich sags ausnahmsweise mal: eine der Farben hätte mir wohl auch gereicht. ;)

Kommentare:

  1. Tolle Farben, auch wenn sie sichn ähnlich sind hat doch jeder was für sich.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. magic sand gefällt mir bei den swatches besser, mal schauen ob ich den noch bekomme..

    AntwortenLöschen
  3. @linchen: ja, sie gefallen mir auch beide. Aber alle beide zu haben ist vielleicht nicht zwingend nötig ;)

    @mondperle: Viel Erfolg bei der Jagd!

    AntwortenLöschen