Dienstag, 19. Oktober 2010

Zauberhaftes Amu mit Alverde

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte es schon mal erwähnt, ich mag die Zauberwald Lidschatten von Alverde total gerne. Leider habe ich Probleme die zauberhaften Farben richtig einzufangen. Ich resigniere vor dem Licht und den Farben. Ihr müßt mit den folgenden Fotos Vorlieb nehmen ;)




Magic Sand auf dem inneren Lid (eigentlich altrosa)
Magic Spirit auf dem äußeren Lid (braun mit Goldschimmer)
BB Sepia Ink Eyeliner

Leider habe ich keine braune Mascara mehr, daher habe ich schwarze verwendet.
Die Lidschatten habe ich übrigens mit dem BB Eyeshadow Brush aus der Crystal Eye Palette aufgetragen. Der erste Eindruck zu dem Pinsel ist schonmal super!

Mögt Ihr die Alverde Zauberwald Lidschatten? Welche habt Ihr?
Welche braune Mascara könnt Ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Die Fotos sind doch ganz gut geworden ,auf dem zweiten sieht dein AMu überhaupt toll aus,die schwarze Mascara gefällt mir sehr gut zu den Farben
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Lichtproblem habe ich auch immer. Echt doof :(

    Aber das AMU sieht trotzdem sehr schön aus.
    Von der Zauberwald-LE hab ich mir gar nichts gekauft.. irgendwie hat mich da nix interessiert.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein Problem auch im Moment, schlechtes Licht und mit Blitz total überbelichtet :( Mir gefällt Dein AMU trotz des schlechten Lichts sehr gut.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :) freu mich richtig, das sind nämlich die zwei E/S die ich mir auch aus der LE gegönnt hab ^^

    übrigens danke für den Vorschlag wegen des Vergleichs der BlottingPapers ^^ ich werde versuchen, ihn so bald wie möglich hochzuladen ;)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Zauberwald e/s sind ganz einfach große Klasse!
    Schön ist Dein AMU damit geworden; ich bin begeistert. Und diese Augnebrauen - perfekt!

    Ich kämpfe auch mit schlechtem Licht im Moment, aber das ist leider immer so im Herbst/Winter.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. @all: Freut mich, daß Euch das AMU trotz des Lichtes gefällt!

    LG

    AntwortenLöschen