Dienstag, 2. November 2010

Braune Stiefeletten

Das sind meine neuen Schuhe.
Sie sind schon seit ein paar Wochen da und gestern habe ich sie zum ersten Mal angehabt. Ich habe schon seit zwei Jahren nach schönen braunen Stiefeletten gesucht und bin jetzt sehr glücklich :)

Kommentare:

  1. :-o Oh hübsch! Schöne, runde Form und der Absatz ist auch genau richtig nach meinem Geschmack; nicht zu hoch und nicht zu niedrig.
    Der Braun-Ton gefällt mir auch ganz ausgezeichnet; ich sollte auch mal wegkommen von immer nur schwarzen Schuhen.
    Viele schöne Wege mit den neuen Schätzchen und einen schönen Dienstag
    wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich echt schön aus =)

    AntwortenLöschen
  3. @Britta: Ich habe auch schwarze die ähnlich aussehen und die ich total liebe. Aber manchmal braucht man eben auch braune Schuhe. Z.B. zu braunen Hosen oder Röcken gefällt mir Schwarz nicht so gut.

    @Hana: *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll :) Ich hab so ähnliche im 20er-Jahre-Stil, und die liebe ich heiß ^^ die Farbe von deinen Stiefletten finde ich total genial :)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und sie sehen recht bequem und alltagstauglich aus. Viel Spaß damit ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir auch gerade braune Stiefeletten gekauft, da fällt mir ein dass ich sie zuhause noch etwas Probetragen wollte, ob sie weh tun oder so, das merkt man im Laden ja nicht so schnell. Und vielleicht sollte ich aufhören Cappu zu trinken, denn dann vergesse ich immer den Tee :D hab mir jetzt erstmal einen Winterzeit Tee gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Lani: Ja gell, die Farbe mag ich auch!

    @linchen: Sie sind total bequem. Und durch die nicht ganz so hohen Absätze kann man sie wirklich jeden Tag tragen.

    @Talasia: Meine Schuhe sind total bequem, aber die Idee mit dem Probetragen ist gut.
    Sehr gut, das mit dem Tee ;) *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Bzgl. der Hypnose Drama:

    Lyndywyn: Absolut nicht schlecht, schönes Volumen und schöne Auffächerung. Allerdings nichts, was bei mir nicht auch eine Drogerie Mascara schaffen würde, von daher kein Nachkauf.
    LG!

    AntwortenLöschen
  9. PS: Für meinen Geschmack viel zu teuer obendrein, weiß auch nicht, was ich mir damals gedacht hatte :-(.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, danke für das Kompliment :)
    Bei dem Foto hatte ich noch die Canon 350D, mittlerweile benutz ich die 450D :)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wunderschön! Ich bin verliebt <3
    LG :)

    AntwortenLöschen