Donnerstag, 11. November 2010

Crystal Eyes II mit Bobbi Brown

Hallo Ihr Lieben!

Es ist 11:11 Uhr ;)
Dieses Amu habe ich vor ein paar Tagen geknipst.



Verwendet habe ich

Die beiden linken Farben aus der Bobbi Brown Crystal Eye Palette (siehe unten)
Den hellen Ton auf dem inneren Lid
Den dunkleren Ton auf dem äußeren Lid (blaugrau) Swatches der Palette gibts HIER
Mac Brulé zum Blenden
My Boyfriend's Jeans Kajal aus der essence denim wanted LE am unteren Wimpernkranz Swatch HIER

Ich mag übrigens auch den Pinsel sehr.

Na, konntet Ihr den Palette widerstehen? Falls nicht, welche habt Ihr gekauft?


Kommentare:

  1. Ui, das sieht ganz toll aus! Der zarte Schimmer steht dir total!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, der dunkle Ton lässt Deine Augen so intensiv wirken.
    Ich hab wiederstanden und werde es auch weiterhin tun, gehe einfach nicht am Counter von BB vorbei ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. wirklich toller Look, die Farben sehen echt schön und schlicht aus =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Farbe lässt Deine Augen so richtig strahlen :) steht Dir total gut, gefällt mir ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben! Ich freu mich sehr, daß es Euch gefällt!!!

    Lg

    AntwortenLöschen