Montag, 1. November 2010

"Du hast Post....

......ich hab sie Dir auf Deinen Schreibtisch gelegt."

Hallo Ihr Lieben!

In letzter Zeit habe ich einen wahren Rouge-Tick. Ich weiß gar nicht wie das passiert ist, denn Rouge hat bis vor einigen Wochen nicht unbedingt zu meiner täglichen Schminkroutine gehört.

Bei ebay habe ich mir eher spontan einen ganz tollen Rouge ersteigert.
Neu und unbenutzt. :)


Gut, die Pappverpackung hat eine Macke und auch der Deckel eine kleine Schramme, die nicht beschrieben war, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden!


Die Farbe ist Peachykeen. Hier ein Tageslichtswatch:




Links hab ich ihn verblendet, rechts ein einfacher Fingerswatch.

Habt Ihr auch manchmal solche Phasen? Mal Nagellack, mal Lippenstift, mal Rouge, ...?

Kommentare:

  1. Wow ,Peachykeen ist ja eine tolle Farbe! Bin oft so LE fixiert das ich die Farben aus dem Sortiment zu wenig beachte ,werde das nachholen!
    Danke für die Swatches ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farbe.
    Ichhab eher so lippenbetonte und augenbetonte Makeupphasen, aber Rouge in Mousseform muss immer sein =)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja...momentan auch Rouge und Geleyeliner...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Rouge und sehr nett eingepackt!
    Ich hab ständig solche Phasen... =D
    Momentan stecke ich ja noch in der Nagellack-Phase, aber davor wars die Lipgloss-Phase und davor die Lidschatten-Phase. Was wohl als nächstes kommt.....?
    VLG

    AntwortenLöschen
  5. ich hab definitiv solche Phasen:D
    Peachykeen sieht wirklich schön aus:-)

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Farbe! Ich kenne solche Phasen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Rouge sieht toll aus. Viel Spaß beim ersten Benutzen! :)

    Ich habe auch solche Phasen: Zur Zeit rückt mehr der Nagellack in den Vordergrund, darauf hatte ich in den letzten Monaten kaum geachtet. Macht aber unheimlich viel Spaß, wenn man diese Ticks wieder "neu" entdeckt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liiiieeebbbeee Peachykeen, das ist ein wunderschöner Blush der zu allem geht und einen frisch und gesund aussehen lässt.
    Zweig doch mal Deine Blush-Schätze ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Also ich muss sagen, dass mich Rouge eher kalt lässt... Ich hab grade mal 2 hier und selbst die noch nie groß angewendet *pfeif*

    Ich bin eher neugierig auf Lidschatten und viell. mal Foundation ;)

    Aber ich finde, der Blush sieht wirklich gut aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. @LoveT: Ja, schau Dir das Standardsortiment mal an, da gibt es schöne Sachen!!!

    @Hana: Ich mag es gerne in Puderform. Mit Lippensachen habe ich es nicht so arg.

    @Frannie: Ja Geleyeliner ist auch super!!!

    @Steffi, eine Lackphase hatte ich auch mal, aber die hielt nicht sooo lange an :)

    @linchen: Ja mache ich mal demnächst :)

    @Moon: Mein Lidschattentick geht wohl nie vorbei, aber manchmal gewinnen andere Sachen zeitweise die Oberhand.

    @Lani: Ja!! Juhu!

    @all: Danke für Eure netten Kommentare :)

    AntwortenLöschen