Freitag, 12. November 2010

Ganz normaler Tag....

...ganz normales Outfit.


Jeans und Pulli sind von Esprit. Dazu habe ich schwarze Stiefeletten getragen.
So trifft man mich öfter, das ist meine Lieblingsjeans und den Pulli mag ich auch total.

Was tragt Ihr im Alltag?

Kommentare:

  1. Hübsch ,der Pulli hat eine traumhaft schöne Farbe ,und die Jeans passt super dazu ,tolles Outfit!
    Guten Morgen und liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Alltagslook, Esprit-Jeans sind auch meine Lieblinge ;)
    Wenn ich zur Arbeit gehe sehe ich ähnlich aus wie Du, den dort muss ich mich umziehen und in meine wenig stylischen Arbeitsklamotten steigen. Wenn ich frei habe oder am Nachmittag noch was vor dann darf es auch mal etwas chicer sein.
    Schönen Freitag
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir aber auch sehr gut :)

    Alltagskleidung ist Jeans und Arbeitspulli *gg*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolles casual-Outfit :) sowas mag ich auch gern ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  5. @LoveT, Moon, Lani: Danke, freut mich, daß es Euch gefällt!

    @Linchen: Meine Arbeitskleidung ist auch extrem unstylisch und unweiblich aber dafür eben zweckdienlich...naja.

    AntwortenLöschen
  6. Ich klau mir deine Figur :D man ich muss echt mal wieder bisschen auf meine Linie achten *g* also ist noch nicht so schlimm, aber dürfte gern nen Tick weniger sein. Und für deine Autosache drücke ich auch ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  7. @Talasia : Danke für das Kompliment! Und danke für den Zuspruch mit meinem Auto...

    AntwortenLöschen
  8. Jeans und Pulli, das ist auch meine Uniform! :-) Im Sommer trage ich auch gerne Röcke, aber im Winter am liebsten Jeans!

    AntwortenLöschen