Freitag, 26. November 2010

Geburtstagsoutfit komplett

Hallo Ihr Lieben!

Hier ist nun das gesamte Outfit zum Geburstag von Mr. T's Mutter.
Das Amu dazu seht Ihr HIER, die Stiefel HIER.



Die Kette mal in groß. Sie ist von Six, aber schon älter.

Zu den grauen Perlen an Der Kette habe ich mich für DIESE Ohrringe entschieden.



So, nachdem ich bisher fast nur Röcke und Kleider gepostet habe, habt Ihr bestimmt einen falschen Eindruck von meiner täglichen Kleiderwahl bekommen. :)

Wenn ich ganz ohne Anlaß im täglichen Leben unterwegs bin, trage ich tatsächlich hauptsächlich Hosen.

Zeigt mir Eure Outfits!! Was tragt Ihr? Ich würde mich über Bilder freuen!

Kommentare:

  1. Pulli und Rock sehen toll aus ,schickes Outfit!

    Ich trage meistens Hosen ,im Sommer trage ich aber auch gerne Röcke
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, so machst Du einen guten Eindruck bei der zukünftigen Schwiegermutter ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. @LoveT.: Danke!
    @linchen: Na ich hoffe doch, daß den ich nicht erst jetzt hinterlassen habe ;)

    LG

    AntwortenLöschen