Dienstag, 16. November 2010

Kiko Double Glam Eyeliner Swatches

Hallo Ihr Lieben!

Hier sind nun die versprochenen Swatches der Kiko Eyeliner.

Einen direkten Vergleich von Mac Black Swan und dem Kiko Double Glam Eyeliner habe ich in DIESEM Post gezeigt.



Der Glamorous Eye Pencil 409 ist petrol, 404 ist lila-mauve. Beide schimmern leicht. Leider sieht der 404er auf dem Swatch etwas bräunlicher aus, er geht aber eher ins Lilane.

Ich hoffe Ihr habt einen guten Farbeindruck bekommen!

Auf was soll ich ein besonderes Augenmerk richten, falls ich mal wieder bei Kiko vorbei komme? Welche Produkte mögt Ihr am Liebsten?

Kommentare:

  1. Als absoluter Stift-Fan lassen deine Bilder mein Herz höher schlagen. Leider weit und breit kein KIKO in Österreich. :/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Swatches - ich wäre auch fast schwach geworden ^^"

    AntwortenLöschen
  3. @MrsPetruscka: so ganz direkt in meiner Nähe ist der Kiko leider auch nicht. Vielleicht kann Dir jemand im Forum was besorgen und schicken?!

    @Hana: Warum nur fast? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle intensive Farben, gefallen mir alle gut. Danke für´s zeigen.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farben, leider gibt es in Hamburg kein Kiko :-(
    und man hört und liest so viel darüber XD

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaaaaach die sind sooo schön <3 bin echt so mega happy dass ich den 05 noch bekommen habe ^_^

    AntwortenLöschen