Freitag, 5. November 2010

Mac und Alverde, heute ein farbliches Team

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns schien heute zwischenzeitlich die Sonne :)
Wie ist das Wetter bei Euch?

Das ist mein heutiges Amu:





Äh ja, heute mal ein paar mehr Bilder...

Mac Birds&Berries im inneren Augenwinkel bis zur Mitte SWATCH
Alverde gebackener Lidschatten 08 Golden Chestnut von der Mitte nach außen und am unteren Wimpernkranz
Mac Brulé zum Blenden
 brauner Kajal von Dr. Hauschka am unteren Wimpernkranz
schwarze Mascara

Was haltet Ihr von petrol und braun?

Kommentare:

  1. Wunderschön, Petrol oder auch Türkis und Braun passen gut zusammen finde ich.
    Bei uns versteckt sich die Sonne noch hinter ein paar Wolken aber sie wird bestimmt irgenwann hervorkommen...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Passt seht gut zusammen. Ich denke Golden Chestnut brauche ich auch:D

    LG
    Belle

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kombi sehr gerne! Wenn auch etwas intensiver! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das AMu wirkt :) sieht toll aus ^^

    bei uns ist es ...kalt, aber die Sonne scheint ^^ also, wenn man aus dem Fenster schaut ist es schön, wenn man draußen ist will man aber schnell wieder rein ;)

    glG :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht einfach genial aus =)
    Tolle Kombination!!!!

    AntwortenLöschen
  6. @linchen: Bei uns hat sich die Sonne recht schnell wieder verkrümelt.

    @Belle: Golden Chestnut ist wirklich eine tolle Farbe. Und gegen die gebackenen Lidschatten von Alverde kann man echt nichts sagen :)

    @martha: Für meine Verhältnisse wars schon intensiv ;) Weißte ja.

    @Lani: So richtig kalt ist es hier zum Glück noch nicht. Ich trauere noch dem Sommer nach.

    @Hana und @all: Freut mich, daß es Euch gefällt!!

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi finde ich auch gut =) aber ich muss ehrlich sagen, so richtig petrol hätte ich auf den Bilder nicht erkannt ohne den Tipp dazu :D du weißt ja, ich mags knalliger *hihi* bei uns war das WEtter heute mittelmäßig, aber immerhin bisschen Sonne und nicht Dauerregen ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Talasia: Ja ich hatte etwas Probleme Birds%Berries richtig einzufangen. Obwohl es auf dem Bildschirm von meinem Notebook ganz gut rauskommt.
    Ob es eventuell nicht petrol ist, weiß ich nicht. Das ist ja nur mein Frabeindruck. Auf dem Swatch den ich verlinkt hatte, sieht man es besser.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, durch Vergrößern wird der Eindruck auch besser.

    LG

    AntwortenLöschen