Montag, 8. November 2010

Mein erster Lack von OPI


Hallo Ihr Lieben!

Frannie war in den USA und hat mir eine Überraschung mitgebracht. Sie hatte mir schon am Telefon gesagt, daß etwas auf mich warten würde, aber nicht mehr verraten. Gemein, oder?

Kurze Zeit später hielt ich diesen Schatz in den Händen. *Freu*
Das ist übrigens mein aller erster Lack von OPI.

Er heißt Cozu melted in the sun.

Unterlack von p2 Quick drying Base Coat
Überlack Seche Vite

Vielen, vielen Dank liebe Frannie!!!!! Ich freue mich immer noch total!

Mögt Ihr OPI Lacke?

Kommentare:

  1. Besitze leider noch keine , irgendwie waren mir die bisher immer zu teuer. Obwohl ich ja viele Farben toll finde.

    AntwortenLöschen
  2. @Swet: ich glaube über eBay kann man sie auch günstiger bekommen. Schau mal bei Steffi von Glimmer over Glitzer vorbei, sie ist ein Lackprofi ;)

    @hana: danke!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Der Lack ist hübsch!

    OPI - hmm, ich kann den Hype nicht ganz verstehen. Habe ja auch ein paar Lacke der Marke und sie decken für meinen Geschmack zu schlecht! :-(
    3 Schichten sind MUSS, manchmal sogar 4.
    Und das finde ich seeehr schade und zeitraubend.
    Dazu kommt noch dieser super fiese Preis! :-o
    Wer nix gegen Auslandsbestellungen hat, dem kann ich diese Seite empfehlen: http://transdesign.com/Polish/OPI.htm
    $5,75 ein Lack, und Shipping ist auch ok!

    Lg
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. ja, wie gesagt, der Lack war ein liebes Geschenk. Zu der Qualität im Allgemeinen kann ich nichts sagen. aber die Lacke, die ich Frannie probieren durfte, haben alle in der ersten Schicht gedeckt. Vielleicht kommt es auf die Farbe an?! bei meinem Lack haben zwei Schichten gereicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack, gefällt mir gut an Dir. Ich hab keinen OPI finde den hier in D zu teuer. Auch lohnt es sich für mich kaum die Nägel zu lackieren, den das geht nur an Tagen an denen ich nicht arbeiten gehe und da vergesse ich das oft...
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbe :) total schön mit dem Glitter ^^ glückwunsch ^^ findest Du OPI auch so toll wie ich? ;)

    glG :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe, die Freude kann ich nachvollziehen. :)

    Von OPI hab ich bisher nur einen Lack, bin mehr in der China Glaze, Zoya, Nubar oder Color Club Gegend unterwegs. Das hat sich mehr durch Zufall ergeben. Meist finde ich schon eine neue Farbe für mich dort, bevor ich bei OPI gucke, die aber unzweifelhaft ein Wahnsinns-Sortiment haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Danke, aber ich bin doch kein Lackprofi... *rotwerd* ^_^
    Der ist aber wirklich schön! Dezent, frisch und mit tollem Schimmer. Er passt auch schön zu deinem Hautton!
    Also ich mag OPI Lacke... ha ha, als ob du das nicht schon wüsstest! =D
    Wie findest du denn den Pinsel? Der hat doch bestimmt so einen breiten Pinsel, oder!?
    VLG

    AntwortenLöschen
  9. hiermiet überreiche ich dir den onelovely Blog award

    http://taras-diary.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  10. @linchen: Ja kann ich verstehen. Ich finde OPI hier auch zu teuer.

    @Lani: Jap, zumindest diesen Lack von OPI finde ich ganz toll!

    @mrsPetruschka: Ich habe keinen Lack der Marken die Du genannt hast. Schaue mir aber immer gerne die Swatches an :)

    @steffi: Der Pinsel ist top! Gefällt mir gut! Aber ich denke bei mir ist das Suchtpotential an anderer Stelle doch größer...

    @TariPari: Viele Dank! Freut mich total!

    AntwortenLöschen