Dienstag, 9. November 2010

Mein erstes Mal........bei Kiko Make Up Milano

Hallo Ihr Lieben!

Mr. T. schlug am Freitag plötzlich vor ins Loop 5 zu fahren. Er wollte Schuhe kaufen.
Bei mir hats im Hinterkopf geklingelt und ich dachte, daß dort doch auch Kiko sei.
Naja, wie das bei spontanen Touren so ist, hatte ich keine Zeit das zu recherchieren.

Schuhe hat er zwar nicht gefunden, aber dafür andere schönde Sachen. Nachdem wir seine Tour erfolgreich beendet hatten, stand ich dann davor:



Das Geschäft sieht meiner Meinung nach von außen total abgespaced aus.
Ich habe mich dann auch direkt ins Vergnügen gestürzt.

Aber wonach schaut man zuerst, wenn man keine Zeit hatte sich noch mal die Berichte durchzulesen und die Swatches zu begutachten? In meiner Erinnerung war noch, daß es ein Dupe zum Mac Undercurrent Pearlglider gibt/gab. Freundicher Weise war der Aufsteller mit diesen Linern auch direkt mitten im Eingang, so daß ich dort auch erst mal hängen blieb.

Die Liner fühlten sich alle gut an, aber es gab auch Farben, die mich nicht so angesprochen haben. Danach habe ich erst mal versucht mir einen Überblick über die Lidschatten zu verschaffen. Es gibt viele schöne Farben in verschiedenen Finishes.

Dann weiter zu den regulären Linern, über Teintprodukte zu den Lippensachen.
Puh, obwohl das Geschäft nicht so groß ist, hat mich die spontane Auswahl überfordert ;)

Ein paar Sachen durften mit:




Da es in den nächsten Tagen zu meiner möglichen Fotozeit kein Tageslicht gibt, gibts erst mal auch keine Swatches. Aber sobald ich tagsüber dazu komme, hole ich es nach.

Was haltet Ihr von Kiko? Habt Ihr Produkte von Kiko? Was mögt Ihr besonders?

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute =)
    Ich liebe die Kiko Shade Sticks, die sind meine Favoriten dort ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir im Centro Oberhausen bei KIKO auch den Undercurrent-Dupe geholt.. Ich fand den Laden schrecklich :( Die Verkäuferinnen haben mich gar nicht beachtet.. auch als ich bezahlt hab, hat die mich nicht einmal angeschaut. Die waren alle so unfreundlich.. Wenigstens "Hallo" und "Tschüss" kann man sagen..
    Echt schade.. So lockt man keine Kunden an.

    AntwortenLöschen
  3. Guuuuute Wahl!!!
    Ich bin auch immer aufs neue fasziniert über die riesen Auswahl in dem kleinen Laden :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschäft sieht toll aus!
    Wir haben hier leider kein Kiko ,würde da auch gerne einmal stöbern ..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschäft sieht sehr stylish und ansprechend aus. Ich habe nichts von Kiko wüsste auch nicht wo hier in der Nähe ein Geschäft wäre. Freue mich auf Swatches von Deinen tollen Einkäufen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle Ausbeute ^^ ich war meine erstes Mal in einem KIKO-Laden auch komplett spontan :) aber so ganz ohne Vorbereitung (und mit nur 10 min Zeit im Gepäck) war ich auch etwas überfordert ;)
    freu mich schon auf Swatches und Looks ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben auch ein KIKO in nächster Nähe, allerdings habe ich dort bis jetzt nur eingekauft, um Freunden von mir etwas mitzubringen. ;)
    Den Primer wollte ich mir immer mal anschauen.

    Die KIKO-Angestellten sind bei uns schon sehr forsch, wenn man den Laden betritt, das hat mich etwas gestört.

    Schöner Einkauf! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find KIKO genial, vorallem die Preise sind n HAMMER. Und im Alexa hier in Berlin sind die auch alle supernett und freundlich!

    AntwortenLöschen
  9. @ all: Danke für Eure netten Kommentare!

    Auf die Verkäuferinnen habe ich ga nicht so geachtet. Falls ich noch mal dortin fahre, werde ich die Verkäuferinnen mal beobachten.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin seit meinem Besuch dort totaler Kiko-Fan ^_^ vorallem gibts da so viele schöne Farben und dazu noch soviel Glitzer und Schimmer! Und nun bin ich SOOOO glücklich dass ich den tollen Double-Glam 05 doch noch bekomme *_* und WENN ist der MAC jawohl ein Dupe zu dem Double Glam, der war ja irgendwie vorher da :D dachte schon fast ich müsste nach dem MAC suchen, weil ich den Kiko nicht mehr bekomme.

    Und bei mir in Hamburg waren die Damen mehr als nett! Die waren sogar richtig süß, haben mich toll beraten, mir Sachen geswatcht und mir die Lippen und Wangen sogar geschminkt. Da ich so einen riesen Einkauf hatte haben sie mir sogar einen Lidschatten nach Wahl geschenkt. Ich finde den Laden absolut klasse <3

    AntwortenLöschen
  11. @Talasia: Ich dachte den Undercurrent von Mac gab es früher schon mal? *überleg*

    Also falls ich nochmal hinfahre, dann kämpfe ich mich vorher durch Lidschattenberichte und was man sonst so "braucht". Aber irgendwie hab ich inzwischen schon so ziemlich alles...außer lila. Und ein kleines Platzproblem.

    AntwortenLöschen
  12. Hehe, ich war auch total überfordert :) Ich möchte aber unbedingt noch mehr von KIKO haben.
    Ich habe dir einen Blog Award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, den Undercurrent gab es früher schon mal!

    AntwortenLöschen
  14. @Talasia wo in Hamburg ist denn der Laden , konnte leider nix darüber finden. lg

    AntwortenLöschen