Samstag, 6. November 2010

Meine Rougesammlung und Swatches

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen wurde ich in den Kommentaren von Linchen gebeten meine Blush-Schätze zu zeigen. Ich hätte gar nicht gedacht, daß es doch so viele sind. Aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen, daß sie auf zwei Haushalte verteilt sind und mir 3 davon geschenkt wurden.

Hier sind sie also:





Leider habe ich vergessen die Winter Pearls von Manhattan zu swatchen.
Welcher nun mein liebster ist? Kann ich nicht sagen. Jeder hat etwas für sich.

In letzter Zeit ist das so:
Wenn ich morgens aus dem Haus gehe nehme ich gerne mattes Rouge wie BB Tawny (geschenkt bekommen), Mac Prism den Dior Blush aus meiner Travel Palette, oder den nicht ganz matten Alverde Magic Rose,den ich hier gewonnen hatte.

Die anderen nehme ich gerne wenn ich "privat" nachmittags oder Abends unterwegs bin.
Mac Peachykeen hatte ich HIER schon mal gezeigt.

Wie ist das bei Euch? Mögt Ihr Rouge? Tragt Ihr es jeden Tag? Lieber matte oder lieber schimmernde?

Kommentare:

  1. ich trage sehr oft rouge, ich wähl es meistens so aus, das es zum amu und zum lippie passt (passend zumindest nach meiner meinung :-)

    ich hab ne ziemlich grosse sammlung, weil ich im moment sowieso total den blush-fimmel hab.

    ich mag satin oder schimmer finish lieber als ganz matt, aber je nach dem passt das matt einfach besser.

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, da sind ja tolle Farben dabei :) ich hätte gerne einige von den Schätzen ;) da muss ich noch eine Weile sammeln, bis ich annähernd so eine Reihe an tollen blushes habe ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb von Dir, freue mich das Du Deine Schätze mit uns teilst. Du musst Dich nicht verteidigen, ich finde Blushes muss man einige zur Auswahl haben;)
    Sehr schöne Blushes hast Du gefallen mir alle sehr gut.
    Ich wähle das Blush gerne aus der selben Farbfamilie wie den Lippi. Meine liebsten Finishes sind Satin oder Schimmer. Und wenn ich es richtig glowig mag darf eines meiner MSF´s als Blush auf die Wangen.
    Für mich ist Blush etwas was zur täglichen Routine gehört, den ohne Blush finde ich das Gesicht unfertig.
    GLG
    PS: schöner Balkon ;)

    AntwortenLöschen
  4. @mora: Ich trage so selten Lippenstift...ich passe das Rouge eher an das Gesamtbild an.

    @TheLaniGold: Den ein oder anderen Schatz kannst Du Dir ja noch zulegen :)

    @linchen: Hab ich gerne gemacht. In der letzten Zeit gehe ich kaum noch ohne Rouge aus dem Haus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Rougeauswahl sieht mittlerweile ähnlich aus ;) Ich passe es auch dem Lippenstift an bzw. dem Gesamtbild. Mittlerweile trage ich Rouge jeden Tag, ich bin so ne Blassnase, da schadet ein wenig Farbe nie.

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Zeigen! Ich guck mir solche Sammlungen immer unheimlich gerne an. Ich trage eigentlich jeden Tag Rouge, weil es mich ein bißchen frischer aussehen lässt. Momentan hab ich ein Faible für Cremerouge :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen