Donnerstag, 25. November 2010

Neue alte Stiefel

Hallo Ihr Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich aus meinem Schuhschrank im Keller diese Stiefel gezaubert. Ist schon recht lange her, daß ich sie gekauft habe und ich weiß auch nicht wann ich sie zum letzten Mal an hatte... :) Egal, sie gfallen mir immer noch.

Das sind auf jeden Fall die Schuhe die ich zum Geburtstag von Mr. T's Mutter getragen habe.

Ich hatte sie übrigens auch schon zu DIESEM Kleid an.


Welche Schuhe tragt Ihr gerne??? Sneaker, Stiefeletten, Stiefel, schick oder sportlich?Bevorzugt Ihr bestimmte Marken?? Welche??

Kommentare:

  1. Ich trag meistens eigentlich meine Turnschuhe, aber einfach aus dem Grund, weil mir sonst die Füße weh tun =/

    AntwortenLöschen
  2. @Talasia: Das ist reine Trainingssache ;) Aber ich trage auch nicht jeden Tag hohe Schuhe!!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Fund, Du solltest öfters in den Keller gehen... ;)
    Ich mag hohe Stiefel gerne aber auch Stiefeletten in mittlerer Höhe, Sneakers sind nicht meines und flache Schuhe trage ich dann wenn es nen halben Meter Schnee hat.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. schöne stiefel!
    ich trage am liebsten hohe schuhe, pumps oder im mom stiefeletten
    ich könnt ausrasten wenn ich den schnee draussen sehe denn dann weiß ich nie so richtig welche schuhe ich anziehen soll.....

    vlg yvonne
    ps: einen schönen blog hast du! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @linchen: Ja, stimmt. *lach*
    Wenn es einen halben Meter geschneit hat und ich dort durch laufen soll, hole ich meine Moon Boots raus ;)

    @Yvonne: Stiefeletten trage ich auch sehr gerne!Freut mich daß Dir mein Blog gefällt! Herzlich willkommen!

    AntwortenLöschen