Sonntag, 7. November 2010

Outfit of the day??

Hallo Ihr Lieben!

Ich schaue mir auf anderen Blogs immer gerne die Outfits of the day an. Deshalb habe ich das auch mal probiert. Okay, man kann noch ein wenig an dem Bild feilen, aber es ist ja auch der erste Versuch, ne?!


Zu dem Rock hatte ich die braunen Schuhe und die braune Strumpfhose von DIESEM Bild an.
(Nein, das ist kein Fleck auf dem Pulli, das ist die Sonne ;) )

Mögt Ihr Postings über Outfits? Mögt Ihr nur besondere Sachen, oder eher das Alltägliche?
Ich werde bestimmt nicht jeden Tag mein Outfit fotographieren, aber wenn Ihr Interesse daran habt, hin und wieder mal. Sagt mal ehrlich was Ihr dazu denkt.

Kommentare:

  1. Ich mag sowas :) ich finde dadurch wird die "Bloggerin" ein wenig greifbarer und ich persönliches kann mit "normalen" mehr anfangen als mit Outfits von einem Fashion-Blog ;)

    Rock und Pulli gefallen mir!
    Liebe grüße und hab einen schönen Sonntag,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  2. süßes Outfit, ich mag solche Karo-Pullis total gerne ^^ und die Schuhe.. hach *love* ^^
    solche Posts sind toll, die kannst Du ruhig öfters mchen ;)

    glG :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut ,und ich hätte es gerne genau so in meinem Schrank :o))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also wunderschön Lyndywyn! Sehr geschmackvoll kombiniert.
    Und mit den schönen neuen Stiefeletten; danke fürs Zeigen.

    Ich poste meine Outfits dann, wenn ich der Meinung bin, dass sie besonders zeigenswert sind.
    Ansonsten sehe ich im Alltag meist recht ähnlich und langweilig aus :-).

    Würde mich über mehr Outfits von Dir freuen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut und ich schaue mir das auch gerne auf Blog´s an. Wenn ich mal bei meinem Wunschgewicht angelangt bin mache ich auch mal ein Qutfit-Post ;)
    GLG

    AntwortenLöschen