Sonntag, 28. November 2010

Shopping in der dm-Drogerie

Hallo Ihr Lieben!

Ich denke das Bild sagt alles aus!
Mir ist aufgefallen, daß sich bei mir in letzter Zeit recht viel von Alverde einschleicht :)


Der Lidschatten Magic Brown war runtergesetzt, da konnte ich nicht anders und mußte ihm ein neues zu Hause geben. Die Lippenstifte sind aus der aktuellen LE.

Außerdem dachte ich, ich probiere mal eine braune Mascara von uma aus. Bisher ist mir noch keine schöne braune Mascara über den Weg gelaufen. Hat jemand einen Tip? (egal ob Drogerie oder Parfümerie, ich schaue mir alles an.)

Und was habt Ihr in den letzten Tagen so eingekauft?

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir da gekauft ^_^.
    Ein brauner Mascara? Hatte ich noch nie ^_^. Habe immer nur schwarz benutzt. Und einmal blau XD.
    Würde mich über einen Bericht der Lippenstifte freuen.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Kenne keine gute braune Mascara, muss aber auch sagen das gefällt mir an mir nicht. Ist doch schön das Du einiges von Alverde hast, die Qualität stimmt und auch der Preis...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute =)
    Ist der Zauberwaldlidschatten nicht sogar ein relativ gutes Satin Taupe Dupe?

    Liebe Grüße und einen schönen, ersten Adventwünsche ich euch beiden,
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. @SanJess: Was möchtest Du denn über die Lippenstifte wissen?

    @Linchen: Ja, die Qualität stimmt meistens.
    Braune Mascara mag ich gerne wenn ich braune Outfits trage und bräunlich geschminkt bin :) Einen richtig großen Unterschied zu schwarzer Tusche sehe ich nicht, es sieht nur etwas weicher aus, finde ich.

    @Hana: Ich vergleiche sie bei Gelegehnheit mal, okay? Wenn sich Licht und Fotozeit mal wieder überschneiden, mache ich Dir Swatches.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. die lidschatten von der alverde zauberwald le waren auch echt alle super!

    schöner einkauf! was ich so eingekauft habe? och.....nix *hust

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich aber gespannt, wie du die Eyeliner findest!

    Ich hab dich getagged:
    http://marthamacht.blogspot.com/2010/11/beauty-oscars-2010.html

    AntwortenLöschen
  7. und nochmal getagged! :o)
    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2010/11/tag-filmreif.html

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. @Yvonne: stimmt, die Zauberwaldlidschatten haben es mir auch angetan.
    Danke fürs taggen, ich mach in den nächsten Tagen gerne mit.

    @martha: der erste Eindruck mit den Linern war ganz gut.
    Danke fürs taggen! Ich mache gerne mit!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ausbeute! Ich greif irgendwie auch sehr häufig zu Alverde. In letzter Zeit hab ich mein Geld aber hauptsächlich für teure Kosmetik hingeblättert, z.B. für ein Lidschatten Duo von Chanel *hust*
    Juhu, wie ich sehe verbreitet sich unser Tag :) Ich bin gespannt, was du berichten wirst!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. @Amelie: Ja die teure Kosmetik hatte bei mir jetzt mal eine kurze Pause :)

    Ich hab die Antworten für den Tag schon im Kopf, es muß nur noch ein bißchen Zeit für zum Fotographieren her. :)

    LG

    AntwortenLöschen