Mittwoch, 3. November 2010

Spieglein, Spieglein an der Wand, ....

.... wer ist das schönste Türkis in Lyndywyns Kosmetikschrank?


Ich weiß nicht ob es Euch aufgefallen ist, aber ich habe einen Hang zu Blautönen, türkis und petrol.
(und noch zu so einigen anderen Farben, aber ganz besonders eben zu türkis)

Ich habe sie heute mal zum Vergleich geswatcht. Die Schrift wird beim Vergrößern lesbarer. (Wenn ich so etwas wieder mache, mache ich die Schrift direkt größer, versprochen.)




 Birds & Berries finde ich eher petrol und Steamy geht für mich schon etwas ins grünliche. Mutiny habe ich damals als türkis gekauft. Es erscheint neben den anderen türkisen Farben eher hellblau, aber bei einem dirkten Vergleich zu hellblau merkt man daß es türkis ist. Ehrlich ;)

Für mich war der Vergleich ganz aufschlußreich.
Ich hoffe Ihr habt auch etwas davon?

Kommentare:

  1. Tolle Vergleichs-Swatches ,finde alle Farbtöne sehr hübsch!
    Überlege immer wieder ob ich mir die BB Palette holen soll ,die ist einfach wunderschön *träum*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Alverde am schönsten =)
    ich habe ihn auch und finde einfach, dass er supersuperschön ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöne Sammlung.

    Türkis gefällt mir auch sehr gut, aber mehr bei Kleidungsstücken als bei MU.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann bei diesen Farben auch schwer widerstehen. MAC Steamy und der von Alverde gefallen mir aus dieser Auswahl besonders gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Peacock sieht ja auch sehr schön aus :)

    Sind aber alles tolle Farben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Petrol auch total, meine absolute Lieblingsfarbe <3
    Aber als Lidschatten finde ich es immer schwierig solche Farben bei blauen Augen zu tragen. Also so, dass es gut aussieht, das wirkt dann schnell mal zu bunt :)
    Vielleicht krieg ich´s ja mal hin :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Toller Vergleich, der zeigt erst aml das türkis nicht gleich türkis ist ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe solche Farben, die sehen großartig aus :)

    glG :)

    AntwortenLöschen
  9. @LoveT: Ich mag die Palette sehr! AUßerdem ist sie handlich und man kann sie gut mitnehmen. Den Pinsel finde ich übrigens auch ganz gut. Ich benutze ihn auch zu anderen Lidschatten gerne.

    @Hana: Ja, der ist auch schön! Ich mag sie einfach alle gerne und entscheide immer nach Lust und Laune und Farbuntertönen...

    @Britta: Ich finde türkis bei Kleidung auch schön, aber da hab ich nur Oberteile für den Sommer....hm.

    @Erdbeerelfe: Ich finde auch, daß es schwierig kombinierbar ist, aber ich denke braun paßt ganz gut dazu. (Birds&Berris + der neue braune von Alverde)

    @linchen: Nee, da hast Du recht!!

    @all: Danke für Eure netten Beiträge!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, ich hab gerade gesehen, daß ich mich Alverde verschrieben habe...hmpf. Tut mir leid!

    AntwortenLöschen
  11. Steamy hab ich mir nun gestern auch gekauft ^-^ wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen