Montag, 22. November 2010

Und was tragt Ihr zum Sonntagsbrunch?

Hallo Ihr Lieben!

Wir hatten vor kurzem einen Gutschein für ein Sonntagsbrunch in einem tollen Hotel geschenkt bekommen. Tierisch gefreut, Tisch reserviert, hingegangen, enttäuscht gewesen.

Aber immerin konnte ich heute mal wieder ein verwertbares Foto schießen.

Die Strumpfhose ist in Wahrheit grau ;)
Das Strickkleid ist von Esprit aus dem letzten Winter.

Und was habt Ihr am Wochenende so gemacht?

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und genau richtig für einen Brunch. Ich gehe da nur noch ungern hin meist zahlt man ne Menge und die Leistung stimmt nicht wirklich...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. @linchen: Ja, wie gesagt, wir waren auch unzufrieden mit der Leistung. Obwohl es ein Sternehotel ist...
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte dieses wocheende erst vor der Tür jedoch kam es ganz anders ich und mein freund sind beide im bett eingeschlafen um 3 uhr bin ich aufgewacht und habe ihn gefragt ob wir uns nun fertig machen naja...... dann auf die uhr geguckt shit.
    Aber wir hohlen es auf jeden fall dieses weekend nach!

    AntwortenLöschen