Mittwoch, 24. November 2010

Zwei blaue Augen

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte Mr. T's Mutter Geburtstag. Wir waren zum Abendessen eingeladen.
Ich zeige Euch mal so nach und nach was ich insgesamt getragen habe.

Das war mein Amu.




Ich habe mich erst abends geschminkt. Die Bilder sind deshalb im besten Kunstlicht entstanden, daß das Haus meiner Eltern zu bieten hat.  ;)

Verwendet habe ich:

1. Alverde gebackener Lidschatten 07 Shiny Blue (aktuelles Standardsortiment) auf dem ganzen beweglichen Lid bis in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz (also überall)

2. Einen weiß-rosa-lila irisierenden Lidschatten aus einer Diorpalette meiner Mutter im inneren Augenwinkel. (Weil ich meine BB Crystal Eye Palette vergessen hatte, in der ein schillernder Lidschatten drin ist.)

3. Mac Brulé zum Blenden
4. schwarze Mascara

Ich mag blaue Lidschatten. Ich suche einen blauen Lidschatten, der dunkler ist als der von Alverde, schimmert und noch nicht anthrazit ist. Also keinen grauen Lidschatten mit blauem Schimmer so wie Midnight von BB oder Contrast von Mac, sondern ein tiefes, dunkles Blau.

Wer hat einen Vorschlag?
(Ich werde Shiny Blue mal mit einer schwarzen Base testen, vielleicht hilft das ja auch)

Kommentare:

  1. Wunderschöner Look Lyndywyn! Sehr passend zu Deiner Augenfarbe.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles AMU - gefällt mir suoer =)

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, lässt Deine Augen strahlen und wirkt schön fröstig auf den Bildern...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. @ all: Freut mich, wenns Euch gefällt! War ja eigentlich nur eine ganz einfache Sache ;)

    LG

    AntwortenLöschen