Samstag, 18. Dezember 2010

Amu mit der Zoeva Metallic Stones Palette

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir echt Mühe gegeben die Farben richtig einzufangen.
Aber das Licht....was soll ich sagen.

Heute ein Amu mit der Zoeva Metallic Stones Palette:
Leider wirken die Lidschatten eher silbergrau als lila, aber ich zeigs trotzdem.






Benutzt habe ich zwei Farben aus der Zoeva Metalllic Stones Palette (siehe unten)
Ein dunkles Lila auf dem äußeren Lid und ein silbriges Flieder auf dem inneren Lid
Mac Brulé zum Blenden der Kanten
Zoeva Graphic Eyes Funky Soul am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie

Ich werde versuchen noch ein besseres Bild der Palette zu machen.

Kommentare:

  1. auch wenns wirklich eher silbergrau aussieht sieht es hübsch aus =) und der Liner dazu sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :) Muss auch mal wieder zu meiner Metallic Stones greifen. Wie findest du die Palette bisher?

    AntwortenLöschen
  3. @Talasia: Freut mich. Das farbenechte Fotographieren ist momentan schwer... :(

    @Mondperle: Danke! Ich mag die Palette sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :) Ich finde die Zoeva-Paletten auch interessant.. hast du ne Idee wie es bei denen mit Tierversuchen aussieht?

    AntwortenLöschen
  5. @Roxy: Wie es dort mit Tierversuchen aussieht weiß ich leider nicht. Aber der Kundensevice ist richtig nett, frag doch dort einfach mal direkt nach.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und der Liner passt sehr gut zu Deiner Haarfarbe finde ich ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. @Linchen: Freut mich total, daß Dir das mit dem Liner aufgefallen ist! Ich dachte auf den Fotos sieht man die Ähnlichkeit gar nicht!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi gefällt mir total gut, besonders die Farben am Lid, und das Gold dazu passt perfekt!

    AntwortenLöschen