Mittwoch, 8. Dezember 2010

Amu mit Kiko Double Glam Eyeliner 05 und p2 Snowlike Highlighter

Hallo Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hatte ich Euch meine Kiko Double Glam Eyeliner geswatcht. KLICK
Heute habe ich ein Foto für Euch.




Benutzt habe ich
den Snowlike Highlighter 010 arctic white aus der p2 Snow Glam LE auf dem ganzen Lid
den Kiko Double Glam Eyeliner 05 in petrol
schwarze Mascara (heute standen wir zwei aber auf Kriegsfuß :( )

Habt Ihr (inzwischen) auch Sachen von Kiko? Was mögt Ihr ganz besonders?
Und wie gefällt Euch die p2 Snow Glam LE?

Kommentare:

  1. Das AMu find ich toll :) sieht richtig edel und trotzdem sanft aus :) wie von einer Elfe ^^ gefällt mir gut ^^
    und auch die Wimpern sind nicht so schlimm ;)

    glG :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Besonders der Eyeliner lässt Deine Augen strahlen und leuchten. Da fällt die Mascara gar nicht besonders negativ auf ;-).

    AntwortenLöschen
  3. @Lani: Wie lieb von Dir, schön von Dir zu lesen :)

    @Anonym: Danke für das Kompliment, freut mich, daß es Dir gefällt!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. der eyeliner sieht wirklich toll aus bei dir!

    mir gefällt die snow glam le eigendlich ganz gut, hab bis jetzt aber noch nichts von meinen sachen testen können.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus =)
    ich liebe den Rouge 103 und die Shades Sticks von Kiko ^^

    on der Snow Glam hätte ich noch gerne den Glitterzerstäuber, hab bis jetzt aber nur den Highlighter ...

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU, der Liner gefällt mir sehr gut und so getragen kann er zeigen was er kann.
    Ich werder das eine noch das andere und kann alos auch nix dazu sagen ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. @Yvonne:
    Ich habe nur den Highlighter, freu mich aber total, weil ich ihn echt super finde!!

    @Hana: Shadesticks und Rouge sind notiert. :) (Ich hoffe doch schwer dort mal wieder hinzufahren!)
    Den Zerstäuber habe ich nicht mehr erblickt, aber er fiel auch nicht in mein Beuteschema. Von TBS gibts aber wohl sowas ähnliches (Schau mal hier: http://www.musingsofamuse.com/2010/12/the-body-shop-the-sparkler-review-photos-swatches.html

    @Linchen: Ja ich bin ja sowieso eher eine Eyeliner-Soloträgerin. :)

    @all: Freut mich daß es Euch gefällt! Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen