Freitag, 10. Dezember 2010

Amu mit Kiko Double Glam Eyeliner o5 in lila und Bobbi Brown Lilac

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen hatte ich Euch die petrolfarbene Seite des Kiko Double Glam Eyeliners 05 gezeigt. KLICK
Heute war die lilane Seite dran.




Benutzt habe ich
Bobbi Brown Lidschatten in Lilac auf dem beweglichen Lid
essence Iced Chi Latte (oder so ähnlich) aus der Creamilicious LE als Highlighter (sieht man leider kaum)
die lilane Seite des Kiko Double Glam Eyeliners o5
schwarze Mascara

Die lilane Seite ist ganz nett, und zum entsprechenden Outfit auch sehr passend. Allerdings gefällt mir die petrolfarbene Seite wesentlich besser. Ich bin ja ein Lilafan, aber den Liner finde ich ein bißchen langweilig. Ein wenig mehr Schimmer wäre toll gewesen. Vielleicht sieht er solo, ohne Lidschatten besser aus. Bei Gelegenheit werde ich das nochmal probieren. Was meint Ihr?

Habt Ihr lilane Liner? Könnt Ihr einen empfehlen?

Kommentare:

  1. Ach wie hübsch das aussieht, Lyndywyn! Gefällt mir sehr gut!

    Ich habe einen lila Kajal von Artdeco, aber den nutze ich viel zu selten und kann gerade gar nichts dazu sagen, muss den mal wieder verwenden.

    Einen schönen Freitag,
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön dezenter Look!
    Kajal und der pastelige Lidschatten sind wirklich gut kombiniert ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, der dezent aufgetragene Lidschatten passt perfekt zum Liner.
    Ich hab den MAC Liquidlast Liner in Electrolady, ist halt flüssig und wasserfest. Wenn das für dich kein Problem ist schau ihn Dir an.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. @Britta: Dankeschön! Freut mich total!

    @Hana: schön, daß es Dir gefällt! Ich glaube meine AMUs sind immer eher dezenter.

    @linchen: Danke! Sobald ich morgen im Douglas bin, werfe ich einen Blick drauf! Danke für den Tip!

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Liner soooo toll, finde aber hier dein Strich hätte noch einen Tick kräftiger sein können =) aber sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. @Talasia: Du meinst farbkräftiger? Der Strich war schon deckend, ich denke das Licht wurde da etwas ungünstig reflektiert. Aber ich werde nächstes Mal drauf achten, danke :)

    lg

    AntwortenLöschen