Mittwoch, 22. Dezember 2010

Eyelinerjagd, oder auch nicht.

Hallo Ihr Lieben!

Letze Woche war ich eigentlich auf der Jagd nach einem neuen lilanen Eyeliner.
Vor allem Electrolady von Mac wollte ich mir ansehen.

Allerdings hab ich es nicht am Bobbi Brown Counter vorbei geschafft. :)
Ich hatte das unheimliche Verlangen nach einem schönen Lippenstift.
Vintage Rose ist es am Ende geworden.


Vergangenen Samstag habe ich es nochmal mit der Eyelinerjagd versucht.
Hab mich dieses Mal auch ganz schlau von der anderen Seite an den Mac Counter geschlichen, ohne vorher am BB Counter vorbei zu müssen. *lach*

Und dann schoß mir durch den Kopf, wie sehr ich mich geärgert hatte,
Patisserie hergegeben zu haben.
Und schwups war der Eyeliner wieder vergessen.
Ein Lipliner durfte dann auch noch mit.

Ich werde erst mal nicht mehr nach einem lilanen Eyeliner suchen,
wer weiß was mir sonst als nächtes einfällt.
Ein weiterer Lippenstift steht nämlich gerade ganz hoch in meinem Kurs. ;)

Passiert Euch das auch?

Kommentare:

  1. Hihi ja ähnlich passiert mir sowas auch ^^

    Und wegen der Eyeshadowbase. Also im Moment tendiere ich eher zu Rival de Loop, denn die lässt sich viiiiel besser auftragen als die von ARtdeco. Ich habe das Gefühl die von Artdeco wird immer schwerer im Auftrag O.o in den meisten fällen haben auch beide Bases gleich gut gehalten. Nur bei maaaanchen Lidschatten gabs ziemlich am Ende des Tages (aber schon nach der Arbeit) am Innenwinkel des Auges ein kleines bisschen Absetzen in der Lidfalte. Wobei ich das bei Lidschatten der Sleekpalette am Ende des Tages auch gerade hatte, dass es bei beiden ein bisschen so war. Ich denke ich werde aber die Artdecobase NICHT nachkaufen sondern dann lieber die andere nehmen, denn dieses seltene Absetzen kommt wirklich dann erst eher zur späten Stunde und da ist es dann auch egal ^^

    AntwortenLöschen
  2. ui, bin ich froh das es keinen mac und keinen BB bei mir in der nähe gibt, denn mir würde es wohl genauso gehen!! ;-)
    den patisserie will ich auch noch unbedingt haben
    vintage rose hört sich toll an den kenne ich noch nicht, bin auf swatches gespannt!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst doch nicht etwa zu Lippi-Junkie werden ;) Schöne Lippi´s hast Du gekauft, freu mich auf Swatches und Tragebilder...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. @Talasia: Bin froh, daß es mir nicht alleine so geht!
    Die Ardeco Base mag ich nicht. Sie hält leider gar nicht. Ich bleib jetzt bei dem, was ich hab :)

    @Yvonne: Ich gebe mir Mühe, aber alle Lippentragebilder, die ich bisher versucht habe, sind eine Katastrophe gewesen.

    @Linchen: Doch, ich befürchte, das genau das gerade passiert!

    @all: lg

    AntwortenLöschen
  5. Oje :D Aber ich kenn das, wenn man was sucht und nicht findet, kauft man immer was andres tolles, obwohl man es nicht braucht :P

    Also Patisserie gibts noch? Soll ja ein schöner Nude Ton sein, ich glaub der könnt mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen