Montag, 13. Dezember 2010

Jeansrock und Rolli

Hallo Ihr Lieben!
Mal wieder ein Rock-Outfit. So war ich gestern unterwegs.


In letzter Zeit trage ich immer öfter Röcke.
Mit den dicken Strumpfhosen ist es auch warm genug bei den Temperaturen. :)

Hattet Ihr ein schönes Wochenende?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lyndywyn,

    sieht klasse aus! Nehme auch immer meine Thermo Leggings her, um auch bei diesen Temperaturen Röcke zu tragen, das ist dann kein Problem.

    Deine Stiefel gefallen mir besonders gut!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht toll aus ,die Kette und das die Strumpfhose zum Rolli passt machen das Gesamtbild perfekt ,klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lyndywyn, das ist echt eine gute Idee wenn man ein Outfit posten aber sein Gesicht nicht zeigen möchte! Ich könnte jetzt da mein Gesicht reinkopieren um zu sehen wie ich damit ausschauen würde! ;-)) Ich finde dein Outfit süß, ein knalliger Pulli würde auch gut aussehen, finde ich!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  4. @Britta: Freut mich, daß Dir mein Outfit gefällt!

    @Love T.: Danke für das Kompliment! Ich mags gerne wenn alles zusammen passt! :)

    @Blusherine: Oh ja, bitte mach das mal! Nimm mein Bind und setz Deinen Kopf rein. Das wäre bestimmt witzig! *lach*
    Du hast Recht, ein knalliger Pulli wäre auch gut, aber dazu bräuchte ich dann noch eine passende Strupfhose... mal sehen....*smile*

    @ all: LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, Röcke stehen Dir sehr gut. Ich besitze keinen einzigen Rock...
    Mein WE war schön und vor allem faul ;)
    Dir einen guten Start in die Woche
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. das find ich total schön *_* ich würd so eine Kombi auch gern öfter tragen aber ich glaube mir wäre zu kalt =( vielleicht mit 2 Strumpfhosen :D aber mein HIntern sieht in Rock immer so breit aus <.< gna (vielleicht weil er breit IST -___-)

    AntwortenLöschen
  7. @ Talasia: Dank der dicken Strupfhosen und der Stiefel ist es ja nicht so kalt! Hab ich aber bisher auch immer gedacht.

    Ich habe oft Probleme mit gewissen Schnitten bei Röcken, dann sieht mein Hintern auch breit aus. Die A-Form ist top!
    LG

    AntwortenLöschen