Samstag, 4. Dezember 2010

Satin Taupe versus Magic Brown - ein Dupe?

Hallo Ihr Lieben!

Bei meinem letzten Einkaufsbummel KLICK habe ich den Alverde Magic Brown Lidschatten gekauft. Hana erwähnte in den Kommentaren, daß er ein Dupe zu Mac Satin Taupe sein soll.

Wie versprochen kommt hier nun ein Farbvergleich.



Wie Ihr sehen könnt, ist Magic Brown leider kein Dupe zu Mac Satin Taupe.

Kommentare:

  1. Ja, das sieht (leider) nicht allzu ähnlich aus, aber ich mag den Magic Brown sehr gerne ... neben dem Satin Taupe sieht er fast ein wenig schmutzig aus, vor meinem inneren Auge habe ihn viel schokoladiger in Erinnerung :D

    Danke für den schönen Vergleich!
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  2. nein ein dupe ist es wohl nicht, aber ich finde alle lidschatten aus der zauberwald le sind wirklich super gut pigmentiert
    doch einen versuch war es wert.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. @Anni: Ja er ist auch etwas dreckig-schokoladig. Aber eher kühl. Satin Taupe geht etwas ins Rötliche.

    @Roxy: Mach Dir nichts draus, was nicht ist, kann ja noch werden! ;)

    Yvonne: Ich mag sie auch total und hab jetzt alle vier. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Aber es gibt ein Dupe zu dem Satin Taupe, das ist von MaxFactor, ich verlinke es einfach mal:

    Also falls du noch eines suchst:

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/02/amu-mit-dem-tupe-zu-satin-taupe.html

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. @Jenny: Danke fürs Zeigen!
    Ich habe Satin Taupe ja hier, daher brauche ich selbst kein Dupe mehr. Es kam damals seitens der Leser die Frage, ob der Alverde Lidschatten ein Dupe ist.

    Vielen Dank für Deinen Link! Ich lasse ihn hier für die anderen mal stehen :)
    lg

    AntwortenLöschen