Sonntag, 19. Dezember 2010

Schwarze Perlen

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich wieder meine schwarzen Perlen getragen.
Perlen sind meiner Meinung nach einfach toll und passen sich immer an.
Deshalb habe ich inzwischen auch ein paar schöne Perlenstücke zusammengesammelt, die ich immer abwechselnd trage.

Das ein oder andere hatte ich Euch ja schon mal gezeigt (unter dem Label Schmuck).





Leider habe ich an dem Tag einen dieser Ohrringe verloren. Total ärgerlich!
Jetzt muß ich wieder nach schwarzen Perlen suchen, die farblich zu meinem Armband und zu meiner Kette passen. Ihr wißt ja, ich mags gerne passend ;)

Sie sollen nicht zu bräunlich sein und nicht zu sehr ins Grüne gehen.
Habt Ihr in letzter Zeit solche schwarzen Perlen gesehen?

Tragt Ihr gerne Perlen? Silber, Gold?
Modeschmuck, echten Schmuck?

Und welchen Schmuck tragt Ihr an Weihnachten?

Kommentare:

  1. Toller Schmuck ,die Kette hat ein hübsches Design!

    Um dein Outfit geht es in dem Posting zwar nicht ,aber die Strickweste gefällt mir ebenfalls sehr gut :o)
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schwarze Perlen finde ich echt toll. Die gefallen wir besser als diese champagnerfarbenen, die mich immer an meine Oma erinnern ;)Ich bin der Meinung, dass die auch etwas alt machen, besonders, wenn junge Leute sie tragen.

    Die Kette gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find weiße Perlen ganz hübsch, aber diese schwarzen sind einfach unglaublich schön! Leider hab ich keine echten Perlen, kein Geld, aber schön wärs!
    Grüße aus dem Osten von ner neuen Leserin
    ciao
    ket

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Kette ist toll! Wo gibts denn sowas schönes?:-D

    AntwortenLöschen
  5. @LoveT: Danke :) Die Strickjacke ist vin Esprit von diesem Winter.

    @Roxy: Ich trage auch gerne weiße Perlen, allerdings keine langen Perlenketten wie meine Oma früher. Die Perlen sollen das Outfit ja untertreichen und nicht überladen. Man muß sich damit einfach auch wohl fühlen ;)

    @Enfant Seul: Schmuck ist neben Schminke meine zweite Leidenschaft. (Allerdings ist die Sammlung an Schmuck nicht so groß und ich sammle daran schon wesentlich länger.) Das weiß auch meine Familie und ich bekomme dann zu speziellen Gelegenheiten Schmuck geschenkt. ;)
    Herzlich Wilkommen auf meinem Blog!

    @theallure: Freut mich, daß Du bei mir vorbeischaust!
    Solche Perlenkugeln gibt es beim Juvelier und auch oft auf Kunsthandwerkermärkten. Diese Kugel wurde mir geschenkt. Die silberne Schnur, an die man auch andere Anhänger hängen kann, ist ebenfalls vom Juvelier. Ich glaube sie ist schon 7 Jahre alt und fast ständig im Einsatz.

    @all: Danke für Eure lieben Kommentare und einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  6. Perlen sind toll und Deine Stücke gefallen mir sehr gut. Ich trage nur echten Schmuck und da am liebsten Weißgold und mein liebster Stein ist der Brilli ;) Perlen mag ich sehr egal ob welche Größe oder Form.
    Ich bin aber eher der dezente Schmuckträger ich mag es nicht behängt zu sein wie ein Christbaum...
    GLG und schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  7. Perlen finde ich wunderschön und am allerliebsten mag ich eine große Mabe-Perle. Diese edle Schönheit kann wohl nix übertreffen. Selber trag ich selten welche, sie haben mir quasi Unglück gebracht genau nach dem Motto...jede Perle eine Träne... aber nichts desto trotz sind sie einfach schön. Dein Perlenschmuck ist wirklich schön und von schlichter Eleganz. LG, Flora (4. Kerze anzünd ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch Perlen-Fan; am liebsten weiße mit leichtem Stcih ins rosane, ich finde das passend zu allen Gelegenheiten und es schmeichelt wirklich so gut wie jeder Frau!

    Deine Kette ist wunderschön <3 und auch die Ohrringe gefallen mir gut.
    Tahiti Perlen sind was ganz besonderes; v.a. eine hübsche Variante zu den klassischen weißen.

    Liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart.
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Mir gefallen besonders die Ohrringe. Ich weiß noch gar nicht so recht, was ich für Schmuck tragen werde...aber Perlen wären eine Option!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. die kette ist wirklich toll!
    ich mag auch perlen sehr gerne, trage aber fast nur modeschmuck

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe bei dem Shop schon mal was gekauft. Die Perlenarmbänder sind Klasse.
    http://www.ebay.de/itm/Bracelet-Armband-guardian-angel-ange-gardien-angelo-custode-cranio-crane-/261428428732?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item3cde593fbc

    AntwortenLöschen