Dienstag, 14. Dezember 2010

Swatches Zoeva Graphic Eyes Eyeliner Funky Soul und Paradise versus Kiko Double Glam Eyeliner 05

Hallo Ihr Lieben!

Hier habe ich schon mal die Swatches meiner Zoeva Graphic Eyes Eyeliner Paradise und Funky Soul.
Neben Paradise habe ich den Kiko Double Glam Eyeliner 05 geswatcht.
(Ihr merkt, ich stehe total auf diesen Liner.
Ich habe das Gefühl hier ständig über ihn zu quatschen *lach* )

Am Besten vergrößert Ihr die Bilder durch Draufklicken.


Ich denke Paradise und Double Glam 05 kommen aus der gleichen Farbfamilie. Der Kiko Liner glitzert golden, der Zoeva Stift hat einen hübschen Schimmer. Für diejenigen, die keinen Kiko nebenan haben, ist er vielleicht eine Alternative?!
(Ich hab übrigens auch keinen nebenan, was ich sehr schade finde!)

Ich könnte mir vorstellen, daß man den Glitzereffekt aber leicht mit einem goldglitzernden Liner über Paradise herstellen kann, falls man das möchte.



 Von Funky Soul dachte ich zuerst er sei gold, er hat aber einen Roteinschlag.
Er ist vielleicht eher rotgold oder bronze.

Einen ähnlichen Stift zum Vergleichen habe ich leider nicht.
Ich hoffe ich konnte Euch mit den Swatches weiterhelfen?

Kommentare:

  1. die zoeva liner sind beide total schön. du musst dann mal sagen ob er auf der wasselinie eine gute farbabgabe hat. (aber du benutzt kajals nie direkt auf der wasserlinie, oder??)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne swatches ^_^. Mir gefällt der Double Glam besser als der Paradise. Den würd ich mir glatt kaufen =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, danke für die Swatches.
    Ja, der Post ist sehr hilfreich!

    LG und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. @Frannie: Ich mache das schon manchmal, nur läßt es meine Augen dann immer klein und müde wirken. Ich mach das meistens bei Smokey-Eyes. Aber ich werds für Dich probieren und berichten!

    @SanJess: Ich finde beide haben ihre Daseinsberechtigung ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. wow die sehen alle drai toll aus
    Danke für den Bericht :-)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen die Farben :) ich liebe diese Art von Blau, und der Bronze-Gold-Ton macht sich zu Weihnachten auch prima ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  7. die Farben sehen echt schön aus ^^


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  8. @Britta + Mary: gern geschehen

    @Lani: ja, wenn man gezielt einsetzt, wirkt Funky Soul bestimmt toll.

    @all: lg

    AntwortenLöschen
  9. Danke Dir für´s zeigen, ich mag pertolige Liner ganz gerne.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  10. Den Paradise bekomme ich zu Weihnachten/Geburtstag..freu mich schon drauf! :) Der ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  11. OMG die liner sind ja sooooo schön!
    ( ich wurde soeben mal wieder angeixt! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. @linchen: ich auch :)

    @ Cassie: Hast Du an Weihnachten Geburtstag? Der Liner ist auf jeden Fall toll! Freiu Dich drauf!

    @Yvonne: die Liner sind ach wirklich toll!

    @all: Danke für EUre lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  13. Der Kiko-Liner sieht total schön aus! Der goldene Zoeva gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  14. hachja, hätte ich nicht schon soviele würd ich die ja auch noch kaufen :D muss bald mal mit den Swatches anfangen, gut dass ich bald Urlaub habe!

    AntwortenLöschen
  15. Ahh, danke für die Swatches. Hatte den Post irgendwie übersehen*schäm*
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen