Sonntag, 12. Dezember 2010

Zoeva Bestellung - Bilderflut

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe letzte Woche zum ersten Mal selbst bei Zoeva bestellt. 
Nach 4 Tagen kam das Paket schon morgens an. Die Versandzeit finde ich wirklich angenehm kurz!

Der Kundenservice ist übrigens auch super! Ich hatte bei der Bestellung falsch ausgecheckt. Also habe ich bei Zoeva angerufen und bekam nach 5 Minuten einen Paypal-Link per Email gesendet. Die Dame am Telefon war super nett.


 
Meine Bestellung kam in diesem riesigen Karton. Es war alles super verpackt.


Bestellt habe ich die Metallic Stones Palette, den Eye Primer und zwei
Graphic Eyes Liner in Funky Soul und Paradise.




Ich habe schon seit einem Jahr überlegt diese Palette zu bestellen, habe es dann aber immer gelassen. Jetzt bin ich froh sie endlich doch gekauft zu haben. :)
Sieht sie nicht schön aus? Leider hatte ich bisher kein Tageslicht zur Fotozeit, daher gibts heute auch noch keine Swatches.

Habt Ihr Paletten von Zoeva?
Wartet Ihr auch manchmal so lange ab, bis Ihr etwas kauft/bestellt?

Kommentare:

  1. Ich habe auch die Metallic Stones, die ist super. Ist aber auch meine einzige Palette von Zoeva, weiß nicht, irgendwie bin ich kein Fan von so rießen Paletten.
    Ja, manchmal warte ich auch länger, dafür ist die Freude dann umso größer wenn man es endlich hat. Manchmal ist es auch einfach besser es sich noch mal zu überlegen und z. B. Reviews und Swatches abzuwarten, so kann man sich den ein oder anderen Fehlkauf sparen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine sehr schöne Bestellung :) Zoeva reizt mich zur Zeit auch wieder ein wenig ... wobei mich eher die Pinsel ansprechen ... vlt nach Weihnachten ;)

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  3. ui ui ui Freude!!! Ich bin gespannt auf deine Bewertung(en). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mich reizen die Graphic Eye Liner sehr, und das Pinselset für die Augen wollte ich mir auch mal holen.
    Wünsche dir viel Freude mit deinen schönen Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bestellung, Zoeva hat einen tollen Kundenservice und verschickt recht fix.
    Hab keine Palette von Zoeva, hab nur mit und meiner Schwester Pinselset´s bestellt.
    Bussi und schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Sachen =) Die Eye Base und die Shimmering Nude Palette bekomme ich auch zu Weihnachten, von den Stiften wohl keine, aber wou gibts nächstes Jahr. ;)


    Liebe Grüße und einen besinnlichen und schönen 3. Advent wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. @Mondperle: Ja, kann ich verstehen. Aber diese Palette mag ich schon jetzt!

    @Anni: Ich habe das Pinselset für die Augen. Das ist ganz gut. Welche Pnsel möchtest Du denn haben?

    @Frannie: Ich halte Euch auf dem Laufenden. :)

    @Mrs. Petruschka: Die Graphic Eyes Liner machen einen super Eindruck, ich konnte sie aber noch nicht so ausgiebeig testen.

    @Linchen: Welche Pinselsets hast Du denn noch? (Das Eye Definition Set habe ich auf Deinem Blog schon gesehen :) )

    lg

    AntwortenLöschen
  8. @Hana: Du weißt schon was Du zu Weihnachten bekommst?
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab nur das Eye Definition-Set meiner Schwester habe ich das Very Croc Set zum Geburtstag geschenkt. Ich mag die Pinsel aus dem Eye Definition recht gerne auch wenn sie mit den Maccies nicht ganz mit halten können. Schwesterchen liebt das Very Croc, sie hat aber auch keine Maccies ;)

    AntwortenLöschen
  10. @Linchen: Mir gehts da genauso. Die Pinsel sind gut, aber meine Mac- und BB-Pinsel mag ich auch lieber.

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auf eine Review über die Liner:) Viel Spaß beim Testen.

    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  12. oh das sieht alles so super aus!
    ich bin auch schon das ganze jahr kurz davor was zu bestellen habe es aber komischerweise noch nie getan.....
    ich bin am meisten gespannt wie du die liner findest!!
    wünsche dir viel spaß mit den neuen sachen :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben der Liner sind sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  14. @Belle, Yvonne, Graphology: Die Liner werden in den nächsten Tagen ausprobiert :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe diese 2 älteren limitierten Zoeva Paletten. Die Liner sehen so toll aus :D aber ich hab in letzter Zeit so viele gekauft *hihihi*

    AntwortenLöschen