Freitag, 17. Dezember 2010

Zoeva Graphic Eyes Funky Soul Soloauftritt

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Tagen mit meinen neuen Produkten von Zoeva herumgespielt.
Eins kann ich schon vorweg nehmen: Ich mag meine neuen Sachen ALLE.  :)
Falls Ihr nochmal sehen wollt, was ich bestellt hatte, könnt Ihr hier KLICKEN.

Hier sind Fotos vom Graphit Eyes Eyeliner in Funky Soul.
(Fast) ein Soloauftritt:




Benutzt habe ich
 Snowlike Highlighter 010 arctic white aus der p2 Snow Glam LE auf dem ganzen Lid,
Zoeva Graphic Eyes Funky Soul am oberen und unteren Wimpernkranz
braune Mascara von u.m.a

Ich hatte es schon bei des Swatches erwähnt, der Liner geht ins Rötliche. Auf den Bildern sieht er sehr gold aus, aber lasst Euch nicht täuschen! Ich würde ihn als rotgold oder vielleicht bronze beschreiben. Swatches: KLICK
Aus diesem Grund fand ich ihn bei mir solo aufgetragen auch nicht ganz so glücklich.
Ein gezielterer Einsatz wäre schöner. Mal sehen ob ich meine Gedanken umsetzen kann. ;)

Zum Liner selbst:
Er hält super, kein Verwischen, kein Farbverblassen, kein Wegkriechen.
Wenn man der Fingerspitze leicht darüberwischt, hat man allerdings ein kleines bisschen Schimmer daran.
Ob er wirklich wasserfest ist, kann ich nicht sagen.
Es hat weder geregnet, noch geschneit und ich war damit auch nicht duschen. ;)

Einen Wasserlinientest habe ich auch nachgeholt ;)
(Nicht zu diesem Fototermin, an einem anderen Tag)
Die Farbabgabe auf der Wasserlinie fand ich ok, weder herausragend noch besonders schlecht. Die Haltbarkeit war dort ebenso wie bei anderen Stiften, das heißt er verschwindet nach und nach von der Wasserlinie. Am unteren Wimpernrand hält er aber super.

Was haltet Ihr von den neuen Sachen von Zoeva?
Habt Ihr etwas bestellt?

Kommentare:

  1. Ich habe noch nicht bestellt, weil ich den 228er Pinsel auch haben will der erst im Januar wieder auf Lager sein wird... So lange lasse ich mich von euch noch mit den restlichen Sachen anfixen ;)

    Gefällt mir übrigens sehr gut! Sehr schön nude.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, sieht auf den Bildern wirklich golden aus. Kann ich mir gut zu einem dunklen brauen AMU vorstellen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. das hat was. Ist schön puristisch, mir gefällts gut und deine Haut ist ja wahnsinnig ebenmäßig und glatt *Neid*

    AntwortenLöschen
  4. @ Inimini: Ja diese Anfixerei überall ist schrecklich! :) Aber bis Januar kannst Du ja noch überlegen was Du wirklich möchtest!

    @Linchen: Gute Idee! Wenn ich mal wieder braun auspacke, nehme ich ihn dazu.

    @Flora: Danke für das Kompliment!

    @all: Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schöner Kontrast, der silbrige Schimmer auf dem Lid mit dem goldenen Liner, schaut - obwohl sehr einfach - total festlich aus!

    AntwortenLöschen
  6. Für mich wäre das ein wenig zu "nackt" gewesen (haha kennst ja meine zugeknallten Augen XD) aber ich find den Liner hübsch =) wobei als richtiges Gold habe ich den Double Glam von Kiko <3

    AntwortenLöschen
  7. @ Blusherine: Freut mich wenns Dir gefällt, obwohl ich ja mit dem Gesmateindruck nicht so richtig zufrieden bin.

    @ Talasia: Naja, das war halt mal ein Testversuch. Aber ich hatte ja schon geschrieben, daß ich den Liner alleine nicht so gut finde. Und Du weißt ja, ich habs ganz gern dezenter.
    Den goldenen von Kiko hatte ich nicht gekauft. Ein bißchen ärgerts mich inzwischen ;)

    @all: lg

    AntwortenLöschen