Dienstag, 4. Januar 2011

Bobbi Brown Ivy Shimmer Ink Long Wear Gel Eyeliner

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte ich mal wieder Lust auf meinen grünen Eyeliner.
Tageslichtfotos:





Benutzt habe ich nur
Bobbi Brown Ivy Shimmer Ink Long Wear Gel Eyeliner Swatch KLICK und KLICK

und
L'oreal Double Extension  Mascara

Nicht auf dem Bild zu sehen, aber in letzter Zeit häufig und gerne getragen:
Die Manhattan Winter Pearls aus einer Le vom letzten Jahr.
Gestern habe ich sie auf den Wangen über die Guerlain Perlen aufgetragen.
Falls Ihr auch beide Perlen-Dosen habt, probierts mal aus. Mir hat's gefallen.

An die Perlen erinnert hat mich Britta, die alte Le-Schätze gezeigt hatte.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Deine Wimpern sind ein Traum ,wow

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eyeliner Look ist einfach immer gut!
    Sag mal, hast du eigentlich während der Feiertage künstliche Wimpern ausprobiert?? Wenn ja, wie hat's geklappt? Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Liner schaut wunderschön aus und Dein Auftrag ist toll...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. @LoveT: Vielen Dank! *knicks*

    @Frannie: Ja, ich hatte es an Silvester probiert. Hat auch gut funktioniert, aber die Wimpern waren für mich viel zu lang. Das sah echt sehr blöd aus! Die Spitzen sind fast an meine Brauen gestoßen! Naja. Einen Versuch wars wert ;) Mr. T. sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen und er hat mich lachend und kopfschüttelnd zurück ins Bad geschickt. *lach*

    @Linchen: Danke für das liebe Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe! Da krieg ich auch direkt Lust auf einen Look nur mit einem schönen Liner :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen