Mittwoch, 12. Januar 2011

Bobbi Brown Lipliner Pale Pink 1 und Bobbi Brown Vintage Rose 9 Lippenswatch

Hallo Ihr Lieben!

Bei meinen vorweihnachtlichen Einkäufen hatte ich mir ja zwei Lippenstifte
und einen Lipliner gekauft.
Patisserie von Mac hatte ich bereits geswatcht. KLICK

Heute folgen die beiden anderen Kandidaten. Ich habe versucht jeweils verschiedene Lichteinflüsse zu zeigen, damit Ihr einen besseren Eindruck der Farben bekommt.

Hier ist Pale Pink (Lipliner von Bobbi Brown) solo aufgetragen.


Bilder von Liplinern erinnern mich immer an Reste von Tomatensauße.... *lach*


Hier ist Pale Pink zusammen mit dem Lippenstift Vintage Rose 9.
Eine schöne alltagstaugliche Farbe, die etwas kräftiger ist als Patisserie.

Man kann Vintage Rose gut layern und ihn auch sehr kräftig auftragen.
Ich mags tagsüber aber lieber etwas zurückhaltender.
Also habe ich ihn so abgelichtet, wie ich ihn trage.



Unter dem Lippenstift trage ich nur einen Pflegestift auf. Die Haltbarkeit würde ich als normal bis gut bezeichnen. Einen kleinen Snack hält er durch, ein richtiges Mittagessen natürlich nicht.

Mögt Ihr Lippenstifte von Bobbi Brown? Welche habt Ihr?

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe ,und so schön exakt aufgetragen!

    Mag die Lippies von BB gerne ,ab und zu gönne ich mir einen
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gar nichts von BB, aber wenn ich mir Deine Bilder so anschaue....:-o
    Sehr sehr schön; gefällt mir beides ganz ausnehmend gut.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Sachen, gefallen mir beide gut und sie gefallen mir sehr gut an Dir.
    Von BB habe ich werder Liner noch Lippi;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. @all: freut mich, daß Euch der Lippenstift gefällt.

    @Britta: wie Dir bestimmt aufgefallen ist, stehe ich total auf BB! Es gibt nur wenig bei BB was mich nicht überzeugt.

    Lg Euch allen!

    AntwortenLöschen
  5. die zwei harmonieren ja super zusammen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe ist schon, so zart, das mag ich gern :-)

    AntwortenLöschen