Donnerstag, 6. Januar 2011

dm-Shopping

Hallo Ihr Lieben!

Ich war in der dm-Drogerie und habe ein paar Dinge besorgt:


Auf die Alverde Bodylotion bin ich schon sehr gespannt, denn ich habe viel gutes darüber gelesen.
Von dem Alverde Serum hatte ich eine Preview gelesen, dachte aber es käme erst später im Januar in die Filialen. Bin auch hier sehr neugierig.
Die essence Handcreme ist einfach die beste, die ich bisher hatte, ich habe sie schon mehrmals nachgekauft.
Von den Weleda Duschgelen schwärmt meine Schwägerin. Ich habe sie Ihr schon öfter geschenkt und bin auch in Probierlaune.
Die Einzelwimpern haben es in einem schwachen Moment geschafft. Mal sehen wann eine Gelegenheit dafür kommt. :)

Habt Ihr schon was von meinen neuen Sachen probiert?
Was sind Eure Meinungen?

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf. Hier sieht man ja plötzlich überall die Alpenrose-Sachen. Sind die wirklich ein *habenmuss*? LG, Flora

    AntwortenLöschen
  2. Die essence-Handcreme ist wirlich traumhaft parfümiert *schwärm*. Sie könnte aber etwas pflegender jetzt im Winter sein, finde ich. Für alle anderen Jahreszeiten aber top, top, top. Besonders für den Preis!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodylotion habe ich und liebe sie, alles andere kenne ich nicht. Wimpern hatte ich mir auch schon überlegt es dann aber gelassen weil ich so empfindliche augen habe und ich im Forum schon einige "abschreckende" Bilder gesehen hab ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. bin schon gespannt was du berichtrest, vor allem über die Einzelwimpern :)

    glG ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen; ich bin gespannt, wie Du das Alpenrosen Serum findest.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Weleda-Duschen liebe ich auch und kaufe mir daher hin und wieder die Kleingrößen :) für die großen Größen bin ich immer zu geizig :D

    Mein Freund meinte aber neulich unter der Dusche, dass die Granatapfeldusche nach Cola riechen würde und seitdem krieg ich den Cola-Geruch nicht aus meiner Nase, wenn ich damit dusche -.- but I still like!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Beute :)
    Anni

    P.S. es würde mich interessieren, wie du das Serum findest und wann und wie du es anwendest :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir gestern auch das Serum geholt und schon getestet, finds toll!

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpern finde ich toll, die hätte ich auch gerne gekauft, die waren aber schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  9. Muss dringend mal wieder Dm aufsuchen. Die Essence Handcreme finde ich gar nicht gut.

    AntwortenLöschen
  10. @Flora: Ich kann Dir nicht sagen, ob die Sachen ein "haben-muß" sind. Das Serum ist mein erstes Produkt aus der Reihe. Die erste Testrunde war sehr gut. :)

    @Anonym: Ich mag die Creme auch im Winter ganz gerne.

    @Linchen: Weil Du von der Bodylotion geschwärmt hattest, bin ich neugierig geworden!

    @Lani: Ja, ich hab ja eher selten Gelegenheit für Wimpern. Hab das an Silvester zum ersten Mal probiert und war nicht begeistert, weil die damaligen Wimpern viel zu lang waren....mal sehen wann sie zum Einsatz kommen. :)

    @Britta: Erste Tests waren schon vielversprechend. :)

    @Anni: Heute morgen ist mir der Colavergleich nicht aufgefallen. Aber ich werde morgen früh noch mal genauer schnuppern!
    Das Serum habe ich jetzt einige Tage lang immer morgens und abends nach dem Reinigen und vor der Pflege angewendet. Jetzt mache ich mal ein paar Tage Pause um zu sehen wie der Unterschied ist.

    @Enfant Seul: Benutzt Du es jeden Tag?

    @Graphology: Das tut mir leid. Bei uns war der ganze Aufsteller unberührt. War eher Zufall.

    @Sir Fine: Ja, in der dm ist es immer nett. :) Schade, daß Dir die Handcreme nicht gefällt!

    @all: Danke für Eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen