Samstag, 15. Januar 2011

Pröbchen: alva Naturkosmetik Sanddorn Feuchtigkeitsfluid

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem ein Pröbchen des alva Sanddorn Feuchtigkeitsfluids ausprobiert.


(Meine Worte hierüber sind ausschließlich meine Meinung und nicht zu verallgemeinern.)

Leider habe ich vergessen ein Foto der Rückseite zu machen. Sorry.
Ich habe das Feuchtigkeitsfluid vor meiner Tagespflege bzw. vor meiner Nachtpflege aufgetragen. Die Menge des Pröbchens hielt für drei Tage (= 6 Anwendungen).
Direkt aufgefallen ist mir der Geruch. Beschreiben kann ich ihn leider nicht, aber ich empfand ihn als nicht sehr angenhem.

Die Konsistenz war recht dünnflüssig, wie es zu erwarten war.
Es waren kleine Partikelchen enthalten, die mich an ein mehr an Peeling erinnerten, als an ein Fluid. Der Auftrag war also nicht wie erwartet und nicht sehr angenehm.
Die Pflegewirkung hat mich ehrlich gesagt auch nicht begeistert, es war für mich einfach kein Unterschied zwischen den Tagen mit und ohne Fluid festzustellen.

Für mich ist es definitiv kein gelungenes Produkt, aber es gibt bestimmt viele Menschen, die es sehr mögen. Kaufen würde ich es mir nicht.
Über aktuelle Preise bin ich daher auch nicht informiert.

Kennt Ihr dieses Fluid? Habt Ihr bereits andere Alvaprodukte ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich hatte noch nix von Alva. Finde es immer gut wenn man erst ein Pröbchen hat um zu sehen ob einem das Produkt liegt, spart viel Geld.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dich getagged http://linchen672.blogspot.com/2011/01/tag-kann-nicht-leben-ohne.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi Linchen,
    Danke für den Tag! Hab momentan viel um die Ohren, werde ihn aber in den nächsten Tagen beantworten.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Vorstellen. Ich hatte noch keine Pflege von Alva, interessiere mich jedoch für die Deko, aber die gibt es hier nirgends in den Läden zu kaufen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. @Britta: Du kannst bei Alva über das Kontaktformular nachfragen, wo in Deiner Nähe ein Geschäft ist. So habe ich das auch gemacht. ;-) Und es gibt tatsächlich ein einziges!
    Lg

    AntwortenLöschen