Samstag, 22. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke 2010 Teil 3

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe endlich Zeit gefunden diese wunderschöne Palette bei Tageslicht
zu Fotographieren und zu Swatchen.


Es handelt sich um die Dior 5 Couleurs Designer Palette in 208 Navy Design.



Diese hübsche Palette stand auf meinem Weihnachts-Wunschzettel und ich bin sehr glücklich mit ihr!

Bisher hatte ich von Dior nur Lidschatten aus meiner Travelpalette.
(anklicken: Originalpalette und Depottet)
Qualitativ haben sie mir immer sehr gefallen, allerdings hatte ich bisher nie ein besonderes Augenmerk auf die 5er Paletten gerichtet.


Leider wird sich das in Zukuft wohl ändern... ;)

Habt Ihr Dior Paletten? Mögt Ihr Dior Lidschatten?

Kommentare:

  1. Ich habe einige Dior Paletten durch meine Freundin, die mir immer die Tester schenkt ^^

    Hast du bei den Swatches keine Base genutzt? Finde die Farben sehen ein wenig schwach aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lyndywynm die Palette sieht super aus! Ich habe mir vor Weihnachten auch meine erste Dior-Palette gekauft, es war so ein Iridescent Quint, ich habe sie auch schon fleißig benutzt, die Farben sind aber ein bisschen bröckelig wegen des Finishes, aber ich benutze sie trotzdem gerne, schon wegen dem Preis... :o))

    AntwortenLöschen
  3. Es sind zwar nicht ganz "meine" Farben, aber zu deinen Augen stelle ich mir es sehr hübsch vor :) ist das dunkelste ein Gel Eyeliner? Funktioniert das gut?

    Bin auf deinen ersten Look damit gespannt :)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Palette!
    Besonders gut gefällt mir die Farbe (3) oben links! Könntest du vielleicht mal ein AMU damit machen??
    Ich mag die Dior Paletten gerne und liebäugle gerade mit den Paletten aus dem neuen Frühlingslook. Hach, die sind alle so schön!
    Eine davon wird bestimmt bei mir ein neues zu Hause finden! =)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Weihnachtsgeschenk viel freude damit!

    Ich finde Dior Lidschatten von der Qualität her toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe keine Dior e/s (-Paletten) und auch noch nie welche getestet, aber Deine Swatches sehen sehr überzeugend aus!
    Es ist auch eine farblich schöne Zusammenstellung.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Schätzchen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. @Talasia: Ich swatche immer ohne Base. Es sind auch einfach zartere Farben, die sich für meine dezenteren Amus gut eignen. Wenn es stärker sein soll, lassen sie sich gut aufbauen. Die Fotos sind auch in direktem Sonnenlicht entstanden, vielleicht erscheinen sie daher schwach. Die Pigmentierung ist auf jeden Fall super.

    In letzter Zeit ist mir verstärkt aufgefallen, daß sich die Farben auf den unterschiedlichen Monitoren aber auch unterschiedlich darstellen. Während sie auf meinem Labtop super aussehen, sehen sie auf dem Monitor bei meiner Arbeit eher fahl aus. Vielleicht liegt es auch daran?

    @Blusherine: ich mußgestehen, ich kenne mich bei Dior nicht soo gut aus. Werde aber nachher mal Deinen Blog durchforsten und mir Deine Palette ansehen!

    AntwortenLöschen
  8. @anni: bisher hat der Liner gut funktioniert. Ich hoffe nur, daß er mit der Zeit nicht austrocknet. Amus kann ich momentan nicht versprechen, da Licht und Freizeit kaum übereinstimmen. :-/
    Man kann ja nicht jede Farbe mögen ;)

    @Steffi: Frühlingslook...muß ich mir mal ansehen. ;) Ich kann Dir nicht versprechen, daß ich das mit dem Amu zeitnah schaffe, da ich momentan die meiste Zeit unterwegs bin und erst abends nach Hause komme, wenn kein Licht mehr da ist. Aber ich Versuchs, ok?

    AntwortenLöschen
  9. @Tara: Vielen Dank! Ich freue mich auch wirklich sehr! Welche Lidschatten hast Du von Dior?

    @Britta: Danke! Bisher haben die Paletten auch nicht in mein Beuteschema gepasst. Es war eher Zufall, daß ich sie genauer betrachtet habe. Meine Mutter hat sich diese Palette in lila gekauft und ich war zufällig dabei....

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Palette mit tollen Farben für ein schlichtes oder dramatisches AMU. Freue mich auf einen Look damit...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  11. Nur kein Stress....ich bin geduldig! =)
    Danke!
    VLG

    AntwortenLöschen