Montag, 24. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke 2010 Teil 4

Hallo Ihr Lieben!

Ja, Ihr habt richtig gelesen, es gibt einen Teil 4, obwohl ich nur 3 angekündigt hatte.
Von der lieben Frannie habe ich vor kurzem nämlich noch ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk bekommen.

Als ich die Palette im Herbst gesehen habe, habe ich sie immer wieder angeschmachtet. Sie war auch schon mehrmals in meinem Einkaufskorb. Aber jedes Mal hat die Vernunft gesiegt und ich habe sie nie bestellt.

Umso mehr freue ich mich, daß ich sie nun doch in den Händen halte!

Es ist die Nyx Velvet Rope 10 Color Eyeshadow Palette:


Die Bilder sind bei künstlichem Licht entstanden.


Die Swatches sind mit einem Schwammapplikator, ohne Base und direkt unter einer herkömmlichen Lampe gemacht.

Die Farben sind sehr gut pigmentiert.


 Das Rosa noch mal näher.



Das Glitzer wollte sich nicht richtig fotographieren lassen. Auf dem Bild oben ist es lila, auf dem Bild unten ist es rötlich. Diese beiden Farben sind leicht bröselig, was wohl an dem Glitzer liegt.


Das ist meine 2. Palette von Nyx. Ich hab sie sehr gerne. :)
Habt Ihr Produkte von Nyx? Was denkt Ihr über die Qualität?

(Mir ist der Ärger über die Lizenzen und die Preispolitik bekannt.
Allerdings finde ich, daß man die Produkte trotzdem weiterhin zeigen darf. ;) )

Kommentare:

  1. Sehr schöne Palette; Lilatöne finde ich immer schön!
    Danke fürs Swatchen.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von Frannie!!! Tolle Palette mit wunderschönen Farben, gefällt mir gut. Ich besitze nichts von NYX, das wird sich wohl auch in absehbarer Zeit nicht ändern...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben. Ich habe die Versus und finde sie mittelmäßig, noch mal kaufen würde ich sie nicht, dafür hat mich die Farbabgabe zu sehr enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  4. @Britta: Ich mag lila auch total!

    @Linchen: Ja, ich hab mich auch richtig gefreut. Ich habe noch die Smokey Eyes Palette und finde sie auch schön. Aber von Brauchen kann natürlich keine Rede sein. ;)

    @Mondperle: Schade, daß Dir Deine Palette nicht gefällt. Ich hab mir gerade mal Swatches davon angesehen und finde sie eigentlich ganz schön!

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh die ist ja total schön!!
    viel spaß wünsche ich dir damit :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Finde auch, dass man die Produkte trotz Preispolitik zeigen sollte... so gerät die Geschichte nicht in Vergessenheit. Ich selber bin auch ziemlicher Nyx Fan und besitze mittlerweile 4 dieser kleinen Paletten und noch eine Mega Palette mit 112 Farben.

    Mich würde ein Amu mit dieser Palette freuen, machst du eins?

    viele Grüße,

    Behyflora

    AntwortenLöschen
  7. @ Yvonne: danke!

    @ behyflora: ich werde bestimmt eins machen, mal sehen wann ;)

    AntwortenLöschen