Montag, 10. Januar 2011

Weinachtsgeschenke 2010 Teil 2

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen, zeige ich Euch noch eins meiner Weihnachtsgeschenke. Die Tasche ist weit gereist, denn meine Eltern habe sie bereits aus ihrem Urlaub in Italien/Rom mitgebracht. Ich bin sehr stolz auf meine Mom, daß sie so lange dicht gehalten hat und nichts verraten hat!
Ich liebe diese Tasche jetzt schon total!
(Sie ist braun und etwas heller als sie auf dem Bild erscheint.)


Kommentare:

  1. Hallo Lyndywyn,

    ein schönes Geschenk; sehr geschmackvoll. Besonders süß finde ich auch den Anhänger.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
  2. oh die gefällt mir total gut!
    ich mag das wenn so "gebombels" dran hängt :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. die sieht großartig aus :) auf solche Taschen stehe ich auch ^^ da wünsch ich dir viel Spaß damit :)

    glG :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, tolles Geschenk.
    Bussi

    AntwortenLöschen