Donnerstag, 13. Januar 2011

Zoeva Metallic Stones Palette Swatches

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Euch die Swatches meiner heiß geliebten Metallic Stones Palette nicht vorenthalten, auch wenn Ihr sie bestimmt schon öfter gesehen habt. ;)

Ich bin immer noch glücklich mit Ihr.

Tageslichtfotos:

Die letzte Reihe scheint auf dem Bild nicht so besonders pigmentiert zu sein. Das liegt daran, daß diese Reihe die ersten Swatches der Palette waren und ich nur ganz vorsichtig in die Töpfchen gegangen bin. *zwinker*

Kommentare:

  1. Ach ja, ich hab die Palette auch und liebe sie *_*.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Die Metallic Stones ist wirklich ne schöne Palette, ne Freundin von mir hat sie und ist immer noch sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die vielen schönen Swatches...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie auch und mag sie sehr gerne.
    Einfach toll für diesen Preis!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Palette! Ich wollt sie mir schon öfter bestellen, allerdings sind einige Farben eindeutig zu warm für mich. Drum hab ichs dann immer gelassen :(

    AntwortenLöschen
  6. @Hagebutterchen: Ich hab auch ein Problem wenn die Farben zu warm sind. Aber bei dieser Palette hab ich das Problem nicht. Ich hatte mir ein Jahr lang immer wieder Swatches angesehen und war hin und hergerissen. Jetzt bin ich sehr zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine der tollsten Paletten überhaupt. Ich bin auch stolze Besitzerin dieses Prachtexemplars.. leider nutze ich sie viel zu selten.. Gut, dass du sie mir nochmal ins Gedächtnis gerufen hast! ^^
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich bestell sie mir auch! Die ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  9. @Sally: Ich mag sie auch sehr und benutze sie immer wieder gern. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen