Donnerstag, 3. Februar 2011

Amu mit Dior 5 Couleurs Designer 208 Navy Design

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte der lieben Steffi versprochen ein Amu mit dem
Lidschatten Nr. 3 aus der Dior Palette (Klick) zu schminken.

Hier ist es also:
Die Bilder sind bei Tageslicht gemacht.

Die Nr. 3 sieht etwas bläulicher aus, geht aber meiner Meinung nach schon ins Graublaue.





Nr.1 auf dem ganzen beweglichen Lid
Nr. 3 auf dem äußeren beweglichen Lid
Nr. 2 im Innenwinkel
Nr. 5 (Liner) am unteren Wimpernkranz
Mac Brulé zum Blenden der Kanten
Diorshow Extase Mascara in schwarz


Ich hoffe es gefällt Euch!

Zur Qualität kann ich sagen, daß ich sehr begeistert bin!
Die Lidschatten lassen sich wirklich toll verarbeiten.
Ich habe das Amu Vormittags geschminkt,
es hielt bis Nachts um ca. 3 Uhr durch ohne zu wandern.
(Einen kleinen Teil hat dazu aber sicherlich auch die Udpp beigetragen. ;-) )

Ich hoffe, daß ich den anderen kleinen Paletten lange widerstehen kann. :)

Kommentare:

  1. Wow superschön, passt so gut zu Deiner Augenfarbe und zum hellen Teint; so zarte Farben. Die Palette ist wirklich überzeugend.
    Kann mir schon vorstellen, dass das innerlich nach mehr Paletten ruft :-).

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön Nr.3 passt toll zu Deiner Augenfarbe...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich total schön aus! Die Farben stehen dir super und die Form des AMUs gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU! Unterstreicht Deine Augenfarbe hervorragend. Toll gepinselt! ;-)

    Lg Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen, vielen Dank!!! =)
    Sieht superschön aus... und deine Augenfarbe...der Wahnsinn!
    Ob der meine Augenfarbe wohl auch so unterstreichen würde?
    Ich glaub ich muss den bzw. die Palette auch haben!!! =D
    Oder sind dir vielleicht vergleichbare Farben bekannt?

    VLG und nochmals Danke!

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr :-)

    schau mal

    http://floralesleben.blogspot.com/2011/02/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  7. @Britta: Oh ja, ich stand vor ein paar Tagen auch schon kurz vor den Paletten und hab sie angeschmachtet. ;)

    @Linchen+Meilu: Danke, freut mich, daß es Euch gefällt! :)

    @Martha: Danke für das Kompliment! *freu*

    @Steffi: Gern geschehen! Ich glaube schon, daß er auch zu Dir passt, wenn ich an Deine Amus denke. :) Der dunkle Lidschatten aus meiner BB Crystal Eyes Palette geht eventuell in die gleiche Richtung, aber er ist noch etwas "dreckiger". Nr.3 ist dagegen etwas blauer. Aber die BB war auch limitiert. Ansonsten habe ich keinen ähnlichen. Du könntest im Geschäft vielleicht mal mit Mac vergleichen?

    lg

    AntwortenLöschen