Donnerstag, 17. Februar 2011

Auf der Suche nach der perfekten Mascara: Heute L'Oreal Double Extension Mascara mit Renewal Serum inside

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe schon länger nichts mehr über meine Mascarasuche geschrieben. Meine perfekte Mascara habe ich zwar noch nicht gefunden, aber ich komme der Sache langsam näher. ;)

Diese Tusche hatte mir meine Mutter aus dem Urlaub mitgebracht. (KLICK)
Inzwischen hab ich sie geleert und kann Euch etwas darüber erzählen. :)


Es handelt sich um die L'Oreal Double Extension mit Renewal Serum inside
in der Farbe schwarz.

Kaufanreiz: Habe sie geschenkt bekommen.
Kostenpunkt: ca. 13-15 Euro in der dm-Drogerie.
Farbe: Black.
Länge: Ja, das kann sie ganz gut.
Volumen: Auch hier bin ich sehr zufrieden.
Layern: Ja, mache ich gerne. Bei zu viel Tusche kann es aber
zum Verkleben der Wimpern kommen.
Separation: Ja, aber nicht über das Normalmaß hinaus.
Meine ehemalige MaxFaktor Mascara trennte besser. (KLICK)
Erwischt die kleinsten Wimpern: Vielleicht nicht die Allerkleinsten. ;)
Sonstiges: Einen nachhaltigen verlängernden Effekt meiner Wimpern kann ich leider nicht bestätigen.
Gesamturteil: Diese Tusche grenzt für mich schon fast an die perfekte Mascara. Sie schafft Volumen und Länge, ist zart und kräftig einsetzbar. Positiv ist mir auch aufgefallen, daß sie wirklich fast ein halbes Jahr durchgehalten hat, bis sie nun leer/trocken wurde.

Nachkaufen? Ich hatte bereits die verschiedenen Schwestern dieser Mascara und würde sie auch jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist nicht ganz günstig, aber die Tusche ist ihr Geld meiner Meinung nach wert. Der einzige Grund sie nicht sofort nachzukaufen, ist die Dior Extase Mascara, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Leider habe ich es verpaßt ein Solomascarafoto zu machen. Aber auf diesem Bild habe ich sie verwendet. Leider gucke ich nicht besonders intelligent.


Habt Ihr diese Mascara auch schon probiert?

Kommentare:

  1. Ich stand schon oft vor dieser Mascara, weil The Gloss Goss so begeistert von der war. Mhhm, vielleicht darf sie mal mit, wenn L´oreal wieder mit den 25 % dran ist:)
    Belle

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an, aber 1€ für ne Drogeriemascara ist auch nicht ohne;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. @Belle: Ich kann die Mascara wirklich empfehlen. Sie macht ihren Job richtig gut!

    @Linchen: Ja, sie ist nicht ganz billig, aber ich wäre bereit den Preis zu zahlen, denn mit so einigen anderen Tuschen war ich wirklich zufrieden. Im Drogeriebereich reizen mich momentan nur noch zwei andere Mascaras, die ich irgendwann gerne mal probieren möchte.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Von L'Oréal hatte ich bisher nur Volume x5 (super) und Collagene irgendwas (naja). Diese hier kommt definitiv auf meine Testliste, ich muss aber vorher noch die Diorshow Extase testen. Bin also wie du auf der Suche nach der perfekten Mascara :)
    Tolle Augenfarbe hast du übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. @Taika: Mit der L'oreal Mascara lann man nichts falsch machen denke ich. :) Die Dior Extase habe ich momentan und bin mit ihr auch ganz zurfrieden. Allerdings wird die Konsistenz mit der Zeit zäher und das Bürstchen ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Sobald ich sie noch weiter getestet habe werde ich auch über sie berichten.

    lg

    AntwortenLöschen