Dienstag, 15. Februar 2011

Benefit Box o' Powder

Hallo Ihr Lieben!

Da Ihr Interesse bekundet hattet, für welche kleine Rougebox von Benefit
ich mich entschieden habe einen Gutschein einzulösen, zeig ich sie Euch kurz.

Sugarbomb:


Er ist inzwischen seit einer Woche in meinem Besitz und hat meine anderen Rouges seitdem erfolgreich aus der Morgenroutine verdrängt. Er ist momentan mein absolutes Lieblingsrouge. :)
Was nicht heißen soll, daß ich meine anderen Blushes nicht mehr mag. ;)

Ich habe dieses Box o' Powder in der Parfümerie gekauft und wollte Euch nochmal auf die beiden Benefit Fakes hinweisen, die mir schon untergejubelt wurden.
Ihr könnt sie unter dem Label "Fakes" finden.

Mögt Ihr Benefit?

Kommentare:

  1. Guter Kauf; ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Ich mag Benefit sehr; nur manchmal sind mir die Verpackungen etwas zu kitschig. Aber inhaltlich bin ich von allem, das ich davon habe, begeistert.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mutter war Benefit fan, als das ganze noch nicht so teuer war. ;)
    Kann man meie Meinung damit raushören?
    Wenn nicht:
    Nette Produkt, aber nicht zu den heutigen Preise.

    Ist allerdings bei anderen Marken auch so - 2006, also vor 5 Jahren, kostete z. B. ihr Lieblingshighendconealer einer anderen Marke noch weniger als die Hälfte wom heutigen Preis.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, und es freut mich das Du daran so viel Freude hast;)
    Ich habe nichts von Benefit und das wird sich wohl auch nicht ändern, ich mag die Verpackungen nicht sonderlich. Ist mir zu bunt...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. @Britta: Ich mag die Verpackungen! Allerdings gefällt mir manchmal der Inhalt nicht. *lach*

    @Hana: Mein erstes Produkt von Benefit habe ich 2008 gekauft. Damals waren die Preise schon so wie heute. :( Aber ich mag meine Benefitsachen einfach. :)

    @Linchen: Ich mag die Verpackungen. Sie bringen ein bißchen Farbe zwischen das Schwarz von MAC und BOBBI BROWN. ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht toll aus!
    ich mag die verpackungen eigendlich sehr gerne

    will mir auch unbedingt mal den coralle kaufen

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @Yvonne: Die Entscheidung zwischen Coralista und Sugarbomb fiel mir auch nicht leicht, aber Sugarbomb sah einfach besser aus. Leider sind die Sachen ja nicht gerade günstig.
    lg

    AntwortenLöschen